Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1966) am

    Zum Glück gibt es diese Serie ja auf DVD, und wie ich gerade sehe beim großen A nur noch 3 auf Lager. Wie aber schon angesprochen, dass Ende fordert dann doch die Phantasie. Ich denke die gute Orna wird Adam mal mit einem oder zwei blauen Auge(n) davon kommen lassen :-)
    • am

      war das jetzt alles oder kommt da noch was?

      tolle serie, aber mit unbefriedigendem ende
      • (geb. 1967) am

        Jipp.. Echt cool....
        • (geb. 2000) am

          Welche eine phantastische Serie!! Unglaublich, dass noch keiner hier geschrieben hat. Unglaublich, dass keiner das zu kennen scheint. Leute! Gucken!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geiseln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Die Geiseln auf DVD

          Auch interessant…