Die geheimnisvollen Fälle der Shelby Woo

    Die geheimnisvollen Fälle der Shelby Woo

    USA 1996–1999 (The Mystery Files Of Shelby Woo)
    41 Episoden in 4 Staffeln

    Shelby Woo ist ein normales 17-jähriges Mädchen. Sie zieht mit ihren Opa aus Cocoa Beach nach Wilton, Massachusetts. Seitdem sind ihre einzige Leidenschaft Geheimnisse und Verbrechen. Daher arbeitet sie in einem Polizeiamt als Spezial-Assistentin. Mit dem guten Rat ihres Opas löst sie die Fälle immer als erste. Und manchmal ist das sehr gefährlich, weil sie nämlich mit echten Kriminellen zu tun hat. (Text: Alex Pes.)

    Die geheimnisvollen Fälle der Shelby Woo – Kauftipps

    Die geheimnisvollen Fälle der Shelby Woo – Community

    Alex Pes. (geb. 1991) am 13.03.2005: Endlich ist Shelby Woo Seite eröffnet. Ich finde diese Serie voll geil! Schade das sie noch nicht in Deutschland gelaufen ist. Ich hab sie ein paar mal auf Englisch auf Kanal Nickelodeon gesehen und ich hoffe sie kommt igrendwann ins Deutschland.

    Cast & Crew