Dokumentation in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Im Juni 2013 erschien der erste Artikel über das geheime Internet-Spähprogramm „Prism“. Informationen dazu lieferte der ehemalige NSA-Mitarbeiter Edward Snowden, der kurz zuvor nach Hongkong und später nach Russland floh. Mit dabei hatte er 1,7 Millionen geheime Dokumente der US-Regierung über weltweite Spionageoperationen. Die dreiteilige Dokumentation „Die geheimen Staaten von Amerika“ beschäftigt sich mit der Veröffentlichung und den Folgen der weltweiten Abhörprogramme. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014ZDFinfo
  • Folge 2
    Im Juni 2013 erschien der erste Artikel über das geheime Internet-Spähprogramm „Prism“. Informationen dazu lieferte der ehemalige NSA-Mitarbeiter Edward Snowden. Snowden war zunächst nach Hongkong, später nach Russland geflohen. Mit dabei hatte er 1,7 Millionen geheime Dokumente der US-Regierung über weltweite Spionageoperationen. Die dreiteilige Dokumentation beschäftigt sich mit den Folgen der weltweiten Abhörprogramme. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014ZDFinfo
  • Folge 3
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2014ZDFinfo

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die geheimen Staaten von Amerika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…