Die Gaudimax-Show
D 1993–1994
  • Comedy
  • Show
  • 13 Folgen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die Gaudimax-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gaudimax-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Witze und schräge Musik mit Gerd Rubenbauer, der erstmals nicht nur Kandidaten aus Deutschland, sondern auch aus Österreich um die Witze-Meisterschaft antreten ließ. Eine Jury bewertete die kalauernden Gäste. Dazwischen gab es komisch gemeinte Showeinlagen, z.B. mit Sissi Perlinger, den „Original Alpinkatzen“ und dem „Schauorchester Ungelenk“.

Kauftipps von Die Gaudimax-Show-Fans

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Witzeshow mit Gerd Rubenbauer.
Die auf eine Stunde am Donnerstagabend aufgeblasene Sendung, die zwar zuvor als Gaudimax schon genauso lang wirkte, aber in Wahrheit nur 25 Minuten lang war. Kandidaten erzählten jetzt noch mehr Witze. Nachdem die Show zuvor bereits vom regionalen zum bundesweiten Wettbewerb erweitert worden war, traten jetzt eurovisionär Witzbolde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im internationalen Wettstreit an.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gaudimax-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…