Die Gärten des Poseidon Wie lebt und stirbt das Mittelmeer?
D / A 1990
  • Doku/Sport
  • Dokumentation in 5 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Die Gärten des Poseidon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gärten des Poseidon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kritische Dokumentarserie über das Mittelmeer, die der Frage nachging, ob eine Rettung des gefährdeten Nebenmeeres noch möglich sei. Der Wiener Zoologie-Professor Rupert Riedl, einer der bedeutendsten Unterwasserforscher seiner Zeit, beantwortete diese Frage als Autor, Präsentator und Mit-Produzent und präsentierte neben Filmaufnahmen von atemberaubender Schönheit auch solche von der Zerstörung an Fauna und Flora, verzichtete aber auf den „ökologischen Zeigefinger“.

Die Gärten des Poseidon – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gärten des Poseidon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…