Die Frühlingsforscher
F 2012 (Missions Printemps)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Füge Die Frühlingsforscher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Frühlingsforscher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit „Die Frühlingsforscher“ startete ARTE im Frühling 2012 zum ersten Mal ein transmediales Bürgerwissenschaftsprojekt. Jeder, der Spaß an der Natur, ihrer Schönheit und ihren Geheimnissen hatte, war eingeladen, mitzumachen und Daten zur Fauna und Flora vor seiner Haustür zu sammeln. ARTE wiederholt die Filmsequenzen, die die Ergebnisse der Forschungsaktionen festhalten. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Frühlingsforscher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…