Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1974) am

    tolle Serie,kannte Heidelinde Weiss als erstes durch Schwarzwaldklinik , da fand ich sie direkt toll. Das Buch von die Frau in Weiß habe ich auch.
    habe die Frau in Weiß vor einigen Jahren noch auf VHS aufgenommen, aber ich sehe gerade, dass es jetzt ne DVD gibt, toll, toll :)
    • (geb. 1965) am

      Ich habe "Die Frau in Weiß" noch immer auf einer alten VHS- Kassette in erbärmlicher Qualität und doch kann mich nicht mal das am Genuss hindern. Irre ich mich, wenn ich denke, daß früher wesentlich bessere (historische) Serien gedreht wurden als heute? Alleine die wunderbaren Schauspieler, das liebevoll gemachte Ambiente... Und trotzdem ein Hauch von 70`s. Wunderbar
      • am

        Die Frau in Weiß wird gespielt von Heidelinde Weis, ihr Ehemann von Pinkas Braun. Der steht unter dem Einfluß eines gewissen Fosco, der die Frau in Weiß unter Drogen setzt.
        • (geb. 1961) am

          Ich wünschte sie würden die Frau in weiss und der Rote schaal etc wiederholen!
          • (geb. 1962) am

            Endlich!!! gerade habe ich mir das Buch besorgt, um die spannende Geschichte noch einmal nach zu lesen, aber nichts geht über die Atmosphäre des Films. Eine ungewöhnliche Begegnung mit einer weißgekleideten Frau mitten in der Nacht steht am Anfang. Daraus und aus sich erst zufällig ergebenden Gemeinsamkeiten mit zwei anderen Frauen und einer sehr verzwickten Erbgeschichte ergibt sich die spannungsgeladene und zum Teil in düsterer Nacht spielende Story. Am Anfang gewollt undurchsichtig, aber unbeding sehenswert.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Frau in Weiß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Die Frau in Weiß – Kauftipps

            Auch interessant…