Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1963) am

    Habe mir die DVD's zur Serie schon vor einigen Jahren gekauft und bestimmt schon 3x geguckt. Es macht mir immer wieder Freude und wird nie langweilig. Ich mag diese Serie sehr. Es ist gute Unterhaltung - was will man mehr?
    • (geb. 1965) am

      Pidax bringt die komplette 12-teilige tschechoslowakische Kult-Serie mit Vladimír Menšík von 1977 am 01.10.2021 als Neuauflage auf 4 DVDs raus
      https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Die-Frau-hinter-dem-Ladentisch::2249.html
      • (geb. 1966) am

        Also ich bezweifle stark, dass Anna die Leitung der Kaufhalle übernimmt. Es ist vielmehr so, dass Anna in ihrer "alten" Filiale diesen Posten inne hatte. In der 1. Folge tauschen sich nämlich Anna und Karas aus, was es in der neuen und Annas alter Filiale alles gibt (Gemüsestand extra, Kühlräume, ...)
        • (geb. 1959) am

          Schön, dass diese Serie gerade mal wieder im mdr wiederholt wurde. Ich mag sie , obwohl ich mich die ganze Zeit frage, was macht diese Serie so faszinierend? Es sind nur 12 kleine Episoden, 38 Jahre alt, Alltagsprobleme ... In früheren Zeiten wars vielleicht das üppige Angebot in diesem fiktiven Supermarkt? Damals in der CSSR und auch DDR war das ja nicht wirklich so, selbst die Schauspieler wunderten sich und durften von den Requisiten nichts essen oder mitnehmen (es sei denn , die Rolle schrieb etwas vor). Vielleicht ist es auch bloß "(N)Ostalgie"? Aber wahrscheinlich bin ich bloß heimlich in Karel Brosch/Petr Hanicinec verknallt ;-)
          • (geb. 1967) am

            Diese Serie habe ich immer gern geschaut als kleines Mädchen ,da reifte bei mir der Wunsch Verkäuferin zu werden was ich dann Jahre später auch in angriff genommen habe und eine Lehre bei der damaligen HO in der DDR gemacht habe.M.Krause
            • (geb. 1971) am

              Das liest sich aber schön -ich habe gerade "Ein Haus mit tausend Gesichtern "angesehen - diese Staffel werde ich mir auch mal zulegen .
            • (geb. 1966) am

              Schade ist nur, dass die meisten Schauspieler nicht mehr unter uns weilen.
          • (geb. 1962) am

            hi leute
            endlich ist es soweit.
            die dvd mit der serie kommt angeblich im april auf den markt

            ich wuensch euch und mir gute unterhaltung
            ciao
            • (geb. 1949) am

              ........einfach eine wunderbare Serie. Ich war jetzt 2010 die "GLÜCKLICHE" und habe meinen langgehegten Wunsch, die DVD, von meiner Tochter zu Weihnachten bekommen. Die Freude war riesig
              • (geb. 1953) am

                Woher hat Ihre Tochter die DVD's bekommen?
            • (geb. 1957) am

              Eine Serie für die ganze Familie. Das Leben so wie es auch heute noch in vielen Familien vorkommt. Alleinerziehende Frau, frisch geschieden, muß zusehen ihre Kinder zu ernähren. Sehnsucht nach neuer Partnerschaft. Alles in und um diese Familie passt genau in dieser Serie. Die Charaktere sind von allen Schauspielern fantastisch umgesetzt worden, ohne überdreht zu wirken. Sehr viele bekannte Darsteller, wobei Mensik mal wieder eine Paraderolle spielt. Wann gibt sich endlich einer von den Programmgestaltern einen Ruck und setzt diese Serie schnellstens wieder auf den Programmplan? Die Fangemeinde ist nicht unerheblich und es würde jetzt absolut passen. Das (Happy) End von Anna Holubova war zu Heiligabend. Es würde also ab jetzt gut passen. Schaun wir mal.
              • (geb. 1996) am

                Ich möchte diese Serie für jemanden kaufen. zu weihnachten. aber es gibt sie nirgends. könnt ihr mir sagen, wo?
                • (geb. 1961) am

                  Hallochen, muß Ihnen sagen das es diese Serie leider nicht auf DVD gibt. Versuche es schon seit Jahren. Habe auch schon beim MDR Fernsehen angerufenn zwecks Wiederholung. Wurde da sehr bürokratisch behandelt, was mich ziemlich geärgert hat . Tut mir leid, werde es demnächst mal beim RBB versuchen
              • (geb. 1988) am

                Meine absolute Liebling Serie, Allein die Idee ist Klasse 12 Teile zu drehen, die je in einen anderen Monat verflochten mit den verschiedenen Hauptpersonen sind. Mit viel Herz, gut gespielt, genauso gut Synchronisiert. Sehenswert und viel zu selten im TV gezeigt.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Frau hinter dem Ladentisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Frau hinter dem Ladentisch auf DVD

                Auch interessant…