Kommentare 1–10 von 42

  • (geb. 1989) am

    Waren die Fraggles eine ernstzunehmende Konkurrenz für die Wombels?
    • (geb. 1990) am

      Ich finde es wirklich niedlich wie sich Erwachsene über solche Dinge freuen können und ich finde dies sehr schön, da ich oft den Eindruck habe, dass sich die großen Leute nur noch an großen Dingen erfreuen können. Ich selbst kenne die Fraggles garnicht, aber mein Onkel(geb.´74) findet die auch super toll und ich hoffe, dass er sich später immer noch über die kleinen Viecher amüsieren kann, wie er es heute tut.
      • (geb. 1983) am

        Als ich klein war, durften die Fraggles selbstverständlich nicht fehlen. Und dann wurde auch jede Folge mitgenommen. Schade, dass sie nicht mehr gezeigt werden!
        Kann man da nicht was machen???
        • (geb. 1976) am

          Die Fraggles waren einfach genial. Hoffentlich werden sie bald wieder gesendet.
          • (geb. 1983) am

            FRAGGELS ROCKEN! eine starke serie, die schon damals klasse war und die ich auch heute jederzeit wieder einschalten würde!!
            dieses land braucht die fraggels
            • (geb. 1980) am

              ich hab das als kleiner junge immer gesehen und fand es gut bin jetzt mit 27 wieder draf gekommen einfach geil
              • (geb. 1967) am

                Meine Kinder waren begeistert und ich auch ....ich will sie wieder sehen ...Bitte Bitte
                • (geb. 1983) am

                  Hallo,

                  war echt ne schöne Sendung obwohl ich oft Alpträume wegen den Dingern hatte.

                  Gruß Spike
                  • (geb. 1976) am

                    Die Fraggle-Welt war einfach einmalig, gute Storys, fantasievolle Landschaften, detailverliebte Höhlengestaltungen...und natürlich die unzähligen Figuren, soetwas sucht man heutzutage Vergebens im Fersehen. Das war praktisch eine Kinderserie mit Tiefgang, der einen in die Fraggle-Welt versinken ließ. Wenn die Serie schon nicht mehr im Fernsehen kommt sollte sie doch wenigstens auf DVD erscheinen!!!
                    • (geb. 1984) am

                      FRAGGLEALARM!!!! auf jeden fall müssen die zurück!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fraggles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Die Fraggles-Fans

                      Auch interessant…