Staffel 4, Folge 1–20

Staffel 4 von „Die fantastische Welt von Gumball“ startete am 19.10.2015 bei Cartoon Network.
  • Staffel 4, Folge 1 (15 Min.)
    Dad soll die Kinder am ersten Schultag nach den Ferien pünktlich in der Schule abliefern, doch erst verschläft er und dann kann er Gumball, Darwin und Anais nirgends finden! Schritt für Schritt geht er den Vortag durch, um herauszufinden, wo die drei sein könnten. Als es ihm endlich dämmert, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um sich und Mom zu beweisen, dass er kein schlechter Vater ist. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.10.2015Cartoon NetworkFree-TV-PremiereMo 21.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 07.07.2015Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 2 (15 Min.)
    Gumball und Darwin erfahren, dass Rob, der geschworen hatte, sich an ihnen zu rächen, seit geraumer Zeit versucht, die zwei Freunde zu vernichten. Doch seine Fallen haben kein einziges Mal funktioniert. Da Rob den beiden leidtut, wollen sie ihm helfen, ein besserer Erzfeind zu werden. Unglücklicherweise sind Gumball und Darwin bei ihrer Mission zu erfolgreich und erschaffen einen Superschurken. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.10.2015Cartoon NetworkFree-TV-PremiereMo 21.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 10.07.2015Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 3 (15 Min.)
    Gumball und Darwin würden auch gern irgendwo dazugehören. Nachdem sie die verschiedenen Cliquen verglichen haben, sind sie überzeugt, dass die Senioren von Elmore die coolste Gang bilden. Um Teil dieser Gruppe zu werden, würden sie alles tun. Sie nehmen beträchtliche Mühen in Kauf, um den Senioren der Stadt zu beweisen, dass es sich lohnt, sich mit ihnen herumzutreiben wenn auch langsam. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.10.2015Cartoon NetworkFree-TV-PremiereDi 22.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 06.08.2015Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 4 (15 Min.)
    Als Anais Gumball und Darwin eröffnet, dass sie eine Stufe über den beiden in eine Klasse geht, öffnet das den zwei Freunden die Augen: Die Elmore Junior Highschool ist voller Schüler, die sie bislang nicht wahrgenommen haben! Mit Erschrecken stellt Gumball fest, dass einige von ihnen gar nichts von seiner Existenz wissen. Diesem Zustand will er umgehend ändern. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.10.2015Cartoon NetworkFree-TV-PremiereMi 23.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 20.08.2015Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 5 (15 Min.)
    Dad erfährt, dass Granny Jojo und Louie heiraten möchten und nach Florida ziehen wollen. Um diesen Plan zu vereiteln, adoptiert Dad kurzerhand Louie, um ihm (als sein Vater) verbieten zu können, Granny Jojo zu heiraten. Diese Kurzschlusshandlung führt erst zu jeder Menge Adoptionen innerhalb der Familie Watterson und schließlich zu einem riesigen Chaos. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2015Cartoon NetworkFree-TV-PremiereDo 24.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 21.08.2015Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 6 (15 Min.)
    Gumball, Darwin und Anais sind hocherfreut, als Grandpa Louie ihnen einen Scheck über 5000 Dollar schenkt. Umgehend beginnen die drei, darüber nachzudenken, was sie mit dem vielen Geld alles anstellen könnten. Als Mom und Dad von dem unerwarteten Geldsegen erfahren, beschließen sie, damit ein paar offene Rechnungen zu bezahlen. Das können die Kinder natürlich keinesfalls zulassen! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.10.2015Cartoon NetworkFree-TV-PremiereDi 29.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 31.08.2015Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 7 (15 Min.)
    Gumball und Darwin erwischen Anais, die sich gerade auf eine brutale Schlägerei in der Schule vorbereitet. Entsetzt erfahren die beiden, dass ihre Schwester in der Schule von dem furchtbaren Billy geärgert wird. Die beiden wollen ihr beibringen, wie man einen Konflikt friedlich beilegen kann doch Billy ist da anderer Meinung. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2015Cartoon NetworkFree-TV-PremiereMi 30.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 01.09.2015Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 8 (15 Min.)
    Als Gumball und Darwin erfahren, dass Mr. Robinson ihr liebster Mensch auf der Welt sein Haus verkaufen und wegziehen möchte, sind sie am Boden zerstört. Zuerst versuchen sie, ihn mit glücklichen Erinnerungen an seine Zeit in Elmore an die Stadt zu binden, doch dieser Plan schlägt fehl. Nun bleibt ihnen nur noch, den Verkauf des Hauses zu sabotieren, um Mr. Robinsons Umzug zu verhindern. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015Cartoon NetworkFree-TV-PremiereFr 02.12.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 02.09.2015Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 9 (15 Min.)
    Gumball und Darwin wurden zu Masamis Geburtstagsparty eingeladen. Doch was schenkt man ihr? Die beiden sind aber nicht die Einzigen, denen spontan nicht das richtige Geschenk für Masami einfällt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.10.2015Cartoon NetworkFree-TV-PremiereFr 25.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 03.09.2015Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 10 (15 Min.)
    Familie Watterson ist auf dem Weg zum Einkaufszentrum, um dort Erledigungen zu machen. Vor Ort erweist sich jedoch die Suche nach einem Parkplatz als Prüfstein. Obwohl die Familie all ihre Intelligenz und List unter Beweis stellt, will es ihr einfach nicht gelingen, einen Parkplatz zu ergattern. Im Laufe des Tages wird die Suche nach einem Parkplatz wichtiger als der Besuch im Einkaufszentrum. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2015Cartoon NetworkFree-TV-PremiereDi 06.12.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 04.09.2015Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 11 (15 Min.)
    Mom und die Kinder verlassen morgens das Haus, um ihren Verpflichtungen in der Schule und der Arbeit nachzukommen, während Dad faul auf dem Sofa liegt und vor sich hin zu dösen scheint. Mom hat Dad nur einen einzigen Job übertragen: Mayonnaise kaufen. Doch der schafft es, daraus eine gewaltige Aufgabe zu machen, die zeigt, dass Dads Tagesablauf nicht so ruhig ist wie die Familie glaubt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2015Cartoon NetworkFree-TV-PremiereMo 05.12.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 05.10.2015Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 12 (15 Min.)
    Gumball und Darwin sehen eine Werbung für ein neues, hochmodernes Betriebssystem und überreden Bobert, es so schnell wie möglich herunterzuladen. Zuerst scheint das Update zu großen Verbesserungen zu führen, doch schnell zeigen sich erste Schwachstellen und Fehler. Können die beiden Bobert wieder auf das vorherige System „downgraden“, um ihren alten Freund zurückzuerhalten? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2015Cartoon NetworkFree-TV-PremiereMi 07.12.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 06.10.2015Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 13 (15 Min.)
    Sarah hat einen Comic gestaltet, in dem Gumball die Hauptfigur ist. Der Superheld befindet sich auf einer ehrenvollen Rettungsmission, um in Elmore für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch bald entdeckt Gumball, dass selbst ein Superheld kein passender Gegenspieler für einen echten Schurken ist. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2016Cartoon NetworkFree-TV-PremiereDo 08.12.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 07.10.2015Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 14 (15 Min.)
    Gumball ist zu der Überzeugung gelangt, dass Penny ihn nicht mehr so sehr liebt wie am Anfang ihrer Beziehung. Aus diesem Grund will er ihr in Erinnerung rufen, wie viele schöne und romantische Stunden sie bislang gemeinsam erlebt haben. Gumballs romantische Geste geht allerdings nach hinten los und bringt Penny und vielleicht auch ihre Beziehung in ernsthafte Gefahr. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.05.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 08.10.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 15 (15 Min.)
    Jeder weiß, dass man sich im Internet nie nur ein Video ansehen kann, sondern immer noch ein weiteres anklickt. Gumball und Darwin aber glauben, dass sie die Ausnahme der Regel seien. Doch auch sie fallen auf die Nase und sehen sich schließlich einen Clip nach dem anderen an. Doch je mehr Videos sie sehen, desto verrückter werden sie und desto mehr entfernen sie sich von der Realität. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016Cartoon NetworkFree-TV-PremiereMo 12.12.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 09.10.2015Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 16 (15 Min.)
    Gumball beschließt, dass es am besten ist, Mr. Fitzgerald zu zeigen, dass er der Richtige für Penny ist, wenn er einen Tag den Azubi spielt. Das Problem ist nur, dass Mr. Fitzgerald ein wichtiges Interview hat und Gumballs Begeisterung mehr schadet, als hilft nicht nur Mr. Fitzgeralds Firma betreffend, sondern auch seiner Zukunft mit Penny. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.10.2015Cartoon NetworkFree-TV-PremiereMo 28.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 07.01.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 17 (15 Min.)
    Darwin zieht Gumball damit auf, dass dessen Verhalten immer wahnsinnig vorhersehbar sei. Als Gumball aus diesem Grund versucht, seinem Freund das Gegenteil zu beweisen, manövriert er sich in eine äußerst unangenehme Situation. Zwar gelingt es ihm, Darwin davon zu überzeugen, dass er nicht immer wie vorhergesehen handelt, doch die Folgen seines Tuns sind furchtbar für Gumball. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2015Cartoon NetworkFree-TV-PremiereDo 01.12.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 14.01.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 18 (15 Min.)
    Gumball hat erfahren, dass seine Nachbarin Mrs. Robinson den Eichhörnchen im Park Kaffee zu trinken gegeben hat und ist überzeugt, dass diese Frau das Böse in Person ist. Als Darwin das hört, versucht er seinen Freund davon zu überzeugen, dass kein Mensch nur schlecht ist, und will beweisen, dass Mrs. Robinson durch ein Trauma in ihrer Vergangenheit so wurde, wie sie heute ist. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016Cartoon NetworkFree-TV-PremiereDi 13.12.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 21.01.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 19 (15 Min.)
    Mit zusammengebissenen Zähnen hat Gumball für Alan ein Abendessen zubereitet, um sich für sein Verhalten in der Vergangenheit zu entschuldigen. Als Alan absagt, ist Gumball schrecklich erleichtert bis er erfährt, dass Alan nur einen Grund vorgetäuscht hat und stattdessen lieber mit seiner Familie auf einen Ausflug gefahren ist. Da wird Gumball richtig wütend. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016Cartoon NetworkFree-TV-PremiereMo 09.01.2017NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 28.01.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 4, Folge 20 (15 Min.)
    Mom und Dad wollen das hyperaktive Kleinkind Gumball unbedingt davon abhalten, das Haus auseinanderzunehmen, und beschließen, ihm ein Haustier zu schenken. Der Plan funktioniert, doch ein Problem bleibt: Kein Goldfisch, den sie kaufen, lebt sonderlich lang. Als Dad eines Tages in einem seltsamen Laden einen sprechenden Goldfisch findet, ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.02.2016Cartoon NetworkFree-TV-PremiereMi 14.12.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 15.02.2016Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die fantastische Welt von Gumball online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…