Die fantastische Welt von Gumball
USA / GB 2011–2019 (The Amazing World of Gumball)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkFree-TV-PremiereKiKAOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Der fantastische Tag von Gumball
Füge Die fantastische Welt von Gumball kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die fantastische Welt von Gumball und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der zwölfjährige Gumball ist ein blauer Kater, der mit seiner Familie und Freunden in der Kleinstadt Elmore lebt. Sein Vater Richard ist ein großer, pinker Hase und verheiratet mit Nicole, einer blauen Katze. Während Richard das Haus und die Kinder hütet, sorgt Familienoberhaupt Nicole mit ihrer Arbeit in der Regenbogenfabrik für den Unterhalt. Wenn Gumball wieder mal nur Streiche und Chaos im Kopf hat, ist es seine clevere vierjährige Schwester Anais, ein pinkes Häschen, die meistens eine Katastrophe abwenden kann. Gumballs bester Freund ist Darwin, ein zehnjähriger Goldfisch, der ursprünglich als Haustier zur Familie kam. Seit ihm Beine gewachsen sind, geht er mit Gumball in die Schule und wird wie das dritte Kind der Familie behandelt.

Die fantastische Welt von Gumball auf DVD & Blu-ray

Die fantastische Welt von Gumball – Streaming & Sendetermine

Die fantastische Welt von Gumball – Community

  • (geb. 1991) am

    Mega tolle Serie....Gumball 4 Ever
  • am

    Ja da hast du recht
    Ich kann von gumballs Abenteuern auch nicht genug kriegen
  • (geb. 2017) am

    COOLE SERIE HAMMER BESTE SERIE

Die fantastische Welt von Gumball – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die fantastische Welt von Gumball online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…