Die fantastische Reise mit dem Golfstrom
D 2004
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premierearte
Füge Die fantastische Reise mit dem Golfstrom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die fantastische Reise mit dem Golfstrom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jede Sekunde transportiert er 50 Millionen Kubikmeter Wasser, 30-mal mehr als alle Flüsse der Erde. Ein Strom der Superlative, der 10 000 Kilometer zurücklegt, von den Tropen bis in die Arktis. Käme der Golfstrom zum Erliegen, würde es arktisch kalt in Europa. Die Teams um Volker Arzt und Sigurd Tesche lassen sich mitreißen von diesem ungewöhnlichen Wasserlauf und tauchen hinab in seine Schichten. (Text: Phoenix)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die fantastische Reise mit dem Golfstrom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…