Die Falltür

    Die Falltür

    GB 1984–1986 (The Trap Door)

    Knetgummitrick vom Feinsten: Die Falltür erzählt den Alltag eines Dieners, der in einem Gruselschloß einem ebenso gruseligen Herrn dienen muss, der ständig nach ihm schreit. In der ganzen Serie kriegt man diesen Herrn nicht zu sehen. Im Schloß gibt es eine Falltür, die in eine Welt von Monstern führt. Der Diener freundet sich mit so einem Monster an und meistert sein Dasein, zusammen mit einer Spinne und einem sprechenden Totenkopf. (Text: DJ-D)

    Die Falltür – Kauftipps

    Die Falltür – Community

    Patrick Der TV Kult Freak (geb. 1986) am 04.03.2009: Die serie war echt super toll. schade das sie seit ewigen zeiten ( so kommt es mir vor ) nicht mehr läuft : ( .....
    kev (geb. 1983) am 15.07.2007: hm. mir fällt auf dass oben in der beschreibung steht dass es 30 episoden sind. in wahrheit gibt es aber 40. wurden hier etwa nur 30 veröffentlicht? weiß einer was darüber?
    Kiki (geb. 1980) am 06.04.2007: Ich fand diese Serie enfach toll. Es ist wirklich schade, dass die nicht mehr gezeigt wird. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
    Florian und Maximilian Wirth (geb. 1991) am 29.03.2006: Mein Bruder und ich haben diese Serie wirklich sehr gerne geschaut. Da diese Zeichentrickfiguren aus Knete waren, spielten wir immer diese Serie nach. Da wir große Fußballfans sind, haben wir Berk und Boni geknetet und damit Saisons gespielt. Der Verein FC Teamwork wurde übrigens schon 3mal Meister! Eine super Serie (die immer Spaß gemacht hat). Ich hoffe, dass das RTL diese Serie mal wieder ausstrahlt!
    Niels (geb. 1987) am 15.02.2006: Ich habe diese Serie geliebt und es ist echt ein scheiß dass sie nie wieder wiederholt wurde!!! Man muss doch irgendwo etwas drüber finden können!

    Cast & Crew