Folge 861

  • Willkommen im Leben

    Folge 861 (28 Min.)
    Endlich ertönt auf dem Fallerhof die frohe Kunde von der Ankunft des neuen Familienmitglieds: Es ist ein Mädchen! Mutter und Kind sind wohlauf und sollen noch am gleichen Tag das Krankenhaus verlassen. Uroma Johanna ist überglücklich und Karl weiß, was er zu tun hat: der Fallerhof muss anständig geziert werden. Obwohl er dafür – wie so oft – eigentlich gar keine Zeit hat … Die frischgebackene Tante Sabine fährt mit ihrem knallroten Sportoldtimer auf dem Fallerhof vor. Natürlich möchte auch sie so schnell wie möglich ihre neue Nichte kennen lernen. Doch
    nicht nur das: Da Andreas als junger Vater nicht mehr für die Schwarzwaldrallye zur Verfügung steht, muss Sabine einen neuen Copiloten finden.
    Karl scheint als versierter Autoschrauber perfekt für diesen Job und ist geschmeichelt, aber woher will der Bauer die Zeit zum Üben nehmen? Und vor allem: Was wird Bea dazu sagen? Im Löwen treffen sich die sieben Mitglieder zur Gründung des Tourismusvereins. Bea strebt den ersten Vorsitz an und hätte gerne Monique als ihre Stellvertreterin. Doch da hat sie die Rechnung ohne Ulrich Zimmermann gemacht. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2015SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 01.05.2023
06:10–06:40
06:10–
So 20.09.2015
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…