Folge 877

  • Vaterfreuden

    Folge 877 (28 Min.)
    Bernhard kann sich nicht erklären, was mit seinem Sohn plötzlich los ist. Im Krankenhaus hat er sich nicht blicken lassen und den Korb mit Essen, den Johanna für Bernhard gerichtet hat, hat Albert seinem Vater kommentarlos vor die Haustür gestellt. Obwohl Bernhard nach seiner Operation noch nicht recht auf den Beinen ist, fährt er auf den Hof um herauszufinden, warum sich sein Sohn so abweisend verhält. Im Zuge der hitzigen Aussprache erfährt Albert eine bittere Wahrheit. Fein herausgeputzt und sichtlich nervös wartet Bernd im Löwen auf seinen Besuch aus Bayern. Weder Toni noch Riedle glauben so richtig dran, dass Bernds
    Herzdame tatsächlich auftauchen wird.
    Und auch Bernd ist sich mittlerweile gar nicht mehr so sicher. Allesamt staunen sie deshalb nicht schlecht, als Vroni endlich mit großem Gepäck im Löwen steht und sich freut, ihren Schwarzwaldcowboy endlich wiederzusehen. Nachdem er von allen Seiten bekniet wurde, den Vorsitz des Heimatvereins wieder zu übernehmen, ist seine Wiederwahl für Hermann eine reine Formsache. Doch während der Altbürgermeister sich diesbezüglich in Sicherheit wiegt, werden im Gesindehaus bereits geschickt die Fäden gesponnen, um den Vorsitz des Vereins für einen anderen zu sichern. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2016SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 10.07.2023
06:20–06:50
06:20–
So 24.07.2016
19:15–19:45
19:15–
So 10.01.2016
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…