Folge 882

  • Partner!?

    Folge 882 (28 Min.)
    Noch weiß niemand in der Familie, dass Jenny und Sebastian ein Paar sind. Das zumindest glauben die zwei. Nachdem Albert das Geheimnis den beiden unter dem Siegel der Verschwiegenheit längst ausgeplaudert hatte, versuchen nun alle so zu tun, als wüssten sie nichts. Nicht jedem in der Familie fällt das leicht, vor allem deshalb nicht, weil sich alle ohne Ausnahme darüber freuen, dass es zwischen den Jenny und Sebastian endlich gefunkt hat. In der Zwischenzeit genießen die Frischverliebten ihr süßes „Geheimnis“ – und Karl macht im Stillen schon Pläne, wie es mit dem Hof weitergeht. Mit dem Hof und seinem künftigen Schwiegersohn. Wenn es die Schönwalder Landfrauen tatsächlich bis nach
    Venezuela schaffen würden – für Johanna wäre das ein Traum.
    Und tatsächlich: Der dortige Kulturverein bestellt Trachten bei Johanna und stellt die Landfrauen damit vor eine große Herausforderung. Während Johanna ihren Damentrupp zusammentrommelt, um die Lage zu besprechen, träumt Hermann bereits von einer Gemeindepartnerschaft. Schorsch ist noch immer an seinen Rollator gebunden. Völlig verzweifelt erzählt er am Stammtisch von seinen letzten, sehr unerfreulichen Arztbesuchen. Irgendwie scheint ihm niemand sagen zu können, warum er sich kaum noch bewegen kann. Sehr zum Amusement ihres Vaters bietet Kati dem verzweifelten Schorsch ihre Hilfe an. Doch wer zuletzt lacht … (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.02.2016SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 14.08.2023
06:20–06:50
06:20–
So 14.02.2016
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…