Folge 885

  • Offene Geheimnisse

    Folge 885 (28 Min.)
    Die Familie ist gespannt, wie lange Jenny und Sebastian ihr „Geheimnis“ noch für sich behalten wollen. Mittlerweile fällt es vor allem Karl schwer, so zu tun, als wisse er von nichts. Als Sebastian schließlich zufällig mitbekommt, dass alle längst Bescheid wissen, fällt er aus allen Wolken. Dass allerdings ausgerechnet sein bester Freund der Verräter war, macht ihn stocksauer – seinetwegen hat sich Sebastian nun vor der Familie wochenlang zum Affen gemacht … Toni, der den Vorsitz des Heimatvereins zugunsten des Vorsitzes seines Biker-Clubs aufgegeben hat, kommt in arge Erklärungsnot. Am Stammtisch glaubt nämlich niemand, dass Tonis
    „Chapter 007“ tatsächlich existiert.
    Und dass er dort der erste Vorsitzender ist schon gar nicht. Da hilft nichts: Toni braucht Beweise für die Existenz seines Chapters und sucht in Andreas einen Verbündeten. Lioba schwant Schlimmes! Immer wieder weist sie Karl darauf hin, dass sie den Hof „nicht mehr hören“ könne. Was Lioba damit meint, ist ihm allerdings ein Rätsel und irgendwie auch egal. Er hat zu viel um die Ohren, als dass er sich um Lioba und ihre Orakel kümmern könnte. Doch dann stellt sich heraus, dass die Kräuterfrau wieder einmal Recht hatte und Karl entdeckt nach und nach das ganze Ausmaß der Katastrophe … (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.03.2016SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 04.09.2023
06:20–06:50
06:20–
So 07.08.2016
19:15–19:45
19:15–
So 06.03.2016
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…