Folge 881

  • Narri, Narro XVIII

    Folge 881 (28 Min.)
    Bernd hat seiner aktuellen Herzdame eine Überraschung versprochen und will mit Hilfe von Esel Doudou endgültig ihr Herz erobern. Sein Plan scheint wirklich aufzugehen. Und während es für Bernd tatsächlich nach einer glückseligen Fasnet aussieht, eskaliert im Löwen das Werben um Jennys Gunst. Zwischen Albert und einem der Break-Jungs kommt es zu Handgreiflichkeiten, so dass Sebastian und Jenny die Dorfkneipe fluchtartig verlassen. Im wilden Fasnettreiben funkt es endlich zwischen den beiden. Bernhard ist sicher, dass es in diesem Jahr die lausigste Rathausverteidigung gab, die Schönwald je gesehen hat. Zwar
    hat Herr Weiss sein Bestes gegeben, um Frau Heilert im Kampf um den Rathausschlüssel zu ersetzen, gereicht hat das jedoch leider nicht.
    Für den Bürgermeister steht fest: Ab sofort herrscht für Frau Heilert während der fünften Jahreszeit Urlaubsverbot! Carlotta ist stark erkältet und hört mit Husten nicht mehr auf. Eva macht sich Vorwürfe, dass sie die Kleine in den Löwen mitgenommen hatte, obwohl dort alles geschnupft und gehustet hat. Carlottas Husten hört sich allerdings nicht wie ein normaler Husten an und Andreas rät seiner Frau, mit der Kleinen zum Kinderarzt zu gehen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.02.2016SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 07.08.2023
06:20–06:50
06:20–
So 07.02.2016
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…