Folge 549

  • Entscheidung fürs Leben

    Folge 549 (30 Min.)
    Toni und Ludwig haben in der Säge zur Zeit nicht allzu viel zu tun. Deshalb kam Karl auf die Idee, sie bei der Wohnzimmerrenovierung einzusetzen. Besonders Toni aber hatte sich auf gemütliche Arbeitstage im Sägewerk gefreut und ist deshalb nicht sonderlich motiviert, den Fallers bei der Hausverschönerung zu helfen. Franz sieht am Morgen den gedeckten Frühstückstisch und ist sofort wieder sauer. Es liegt keine Tischdecke darauf, und das ist nicht alles, was Heinz vergessen hat. Doch auch Heinz ist beim Frühstück alles andere als gut gelaunt –
    er ist überzeugt, dass ihm Franz mit voller Absicht die Tasse mit dem Sprung gegeben hat.
    Matthias hat endgültig genug. Er war es, der den Tisch gedeckt hat, um den beiden eine Freude zu machen. Bernhard kommt vorbei, um sich für ein paar Tage abzumelden. Er möchte mit Albert Skifahren gehen. Bea findet, der Tanzkursabschlussball könne noch ein paar Männer vertragen, und lädt ihn spontan ein. Bernhard ist sich nicht sicher – so ganz alleine zum Abschlussball? Doch Monique wird ja auch da sein. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.12.2007SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 29.08.2016
06:20–06:50
06:20–
Sa 05.01.2008
18:20–18:50
18:20–
So 30.12.2007
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…