Folge 547

  • Ein Freund in Not

    Folge 547 (30 Min.)
    Franz frotzelt, als er sieht, dass Heinz ein neues Sakko gekauft hat – von der Stange? Heinz aber meint, Franz könne sich viel nützlicher machen, indem er ihm eine Tanzstunde gibt. Doch Franz sieht das gar nicht ein, wo sich Heinz doch seiner Meinung nach Claudia so an den Hals wirft. Bernd sieht langsam schwarz für Twister. Die Symptome haben sich wieder verschlechtert, und der Besitzer des Ponys wird wohl kaum weitere Kosten
    übernehmen wollen. In ihrer Verzweiflung spricht Jenny mit Hermann. Der sagt ihr zu, am nächsten Tag auf den Reiterhof zu kommen und mit Bernd zu reden. Mitten in der Nacht kommt ein gut gelaunter Heinz vom Tanzkurs nach Hause. Erwartet wird er von einem vor Wut kochenden Franz. Der kann natürlich nicht an sich halten und stellt Heinz eine Gewissensfrage: Denkt er denn gar nicht an seine Gefühle? (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.12.2007SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 15.08.2016
06:20–06:50
06:20–
Sa 22.12.2007
13:50–14:20
13:50–
Do 20.12.2007
13:00–13:30
13:00–
So 16.12.2007
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…