Folge 896

  • Das Gift

    Folge 896 (28 Min.)
    Oanh ist in letzter Zeit immer so traurig. Sie vertraut sich Johanna an. v.l.: Leni (Heidi Vogel-Reinsch), Evelyn (Catharina Kottmeier), Johanna (Ursula Cantieni), Oanh (Yi Chi) – Bild: SWR/​Zengerling
    Oanh ist in letzter Zeit immer so traurig. Sie vertraut sich Johanna an. v.l.: Leni (Heidi Vogel-Reinsch), Evelyn (Catharina Kottmeier), Johanna (Ursula Cantieni), Oanh (Yi Chi)
    Völlig aufgelöst bringt Celine den Hund ihrer Nachbarin zu Andreas. Trotz aller Eile kommt für den kleinen Kerl jedoch jede Hilfe zu spät. Wie sich bei der Untersuchung herausstellt, hat er offensichtlich vergiftete Fleischbällchen gefressen. Und der kleine Jacky bleibt an diesem Tag nicht Andreas’ einziger Notfall. Es sieht so aus, als sei in Schönwald und Umgebung ein Hundevergifter unterwegs. Den Landfrauen ist nicht verborgen geblieben, dass Oanh in der letzten Zeit immer traurig wirkt. Während Johanna den Grund dafür
    bereits kennt glaubt Leni, dass der jungen Frau einfach nur Zuspruch und Abwechslung fehlt.
    Deshalb macht sie Johanna spontan den Vorschlag, aus der Vietnamesin eine Landfrau zu machen. Doch so einfach ist das alles gar nicht. Matthias scheint in letzter Zeit immer vergesslicher zu werden, oft wirkt er fast apathisch. Sein Onkel Heinz macht sich wirklich Sorgen und befürchtet, dass sein Neffe an einer Depression leidet. Als er darüber mit Franz sprechen möchte, rastet der komplett aus. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2016SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 20.11.2023
06:20–06:50
06:20–
So 22.05.2016
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…