Folge 542

  • Abwechslung

    Folge 542 (30 Min.)
    Wieder einmal fragt Karl Bea, ob sie beide nicht am Abend zusammen ausgehen möchten. Bea aber meint, sie habe noch zu viel zu tun. Karl ist so begeistert von der Idee, endlich mal wieder etwas zu unternehmen, dass er ihr trotz seines nicht gerade geringen Pensums seine Hilfe anbietet. Johanna hat Lioba versprochen, mit ihr in den Weberhof zu gehen. Doch Lioba weigert sich,
    ihr altes Haus auch nur einen Schritt zu betreten. Sie bittet Johanna, alleine nach ihren Papieren zu sehen. Johanna möchte zwar nicht in Liobas Sachen wühlen, aber das Kräuterweib lässt sich nicht bewegen. Als Johanna wieder aus dem Haus kommt, ist sie entsetzt: Die schönen alten Möbel von Lioba verrotten vor sich hin! (Text: SWR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.2007SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 11.07.2016
06:20–06:50
06:20–
Sa 17.11.2007
13:45–14:15
13:45–
Mo 12.11.2007
14:30–15:00
14:30–
So 11.11.2007
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…