Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 2000) am

    Bitte bitte, die Serie war toll, hoffentlich kommt bald mal eine Wiederholung!!!
    • (geb. 1977) am

      ich finde das sie alle guten serien absetzen, aber dafür ständig serien wiederholen welche man ja schon mitspielen kann, weil man den text auswendig kann. ich finde rosie o`neil war eine tolle serie.
      • (geb. 1967) am

        Ich fand die Serie sehr gut gemacht.
        Einige "Fälle" waren doch sehr nachdenklich z.T. sehr anspruchsvoll, wahscheinlich hat deshalb die Serie heute keine Chance auf Wiederholung. Vieleicht sollte es man mal bei ARD/ZDF versuchen.
        • (geb. 1978) am

          Ich fand Rosie nicht so klasse... eine schwache Nachfolge-Serie für Sharon Gless, die als Christine Cagney in "Cagney and Lacey" wirklich kultig war....
          • (geb. 1971) am

            Was für eine tolle Serie. Leider habe ich nur ca. 4 Folgen damals aufgenommen und die geben jetzt doch allmählich mal den Geist auf. Sollte mir da jemand helfen können, bin ich für jeden Hinweis zu haben. VOX weiß gar nichts mehr von dieser Serie, reagiert unwisch auf Anfragen und wiederholt lieber in Endlosschleife eine `himmlische Famielie`. Zähneknirsch!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fälle der Rosie O’Neill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…