Kommentare 1–10 von 26

  • (geb. 1963) am

    Schade, dass auf den Blu Ray's nicht auch die angeblich so alberne ZDF-Fassung mit drauf ist...
    • am

      läuft momentan auf dem Star Trek Sender von Pluto TV (gratis TV)
      Ich bin da selber durch reinen Zufall drübergestolpert,da es nur eine kurze Programmübersicht dort gibt:

      https://pluto.tv/de/live-tv/pluto-tv-star-trek-de

      In der Nacht läuft momentan immernoch ST Discovery rauf und runter und ab 5:00 ungefähr tagsüber DIE ENTERPRISE Serie

      keine Ahnung,wie lange Pluto TV die Serie im Programm behält

      viel Spaß damit
      • am

        Ja, wirklich toll. Da ich um diese Zeit nicht zu Hause war, hatte ich die Folgen alle schön auf 16:40 Uhr programmiert - und siehe da, nun fehlen mir mindestens 4 Folgen wegen der geilen Programmplanung. Super gelaufen. Inzwischen kann man so ziemlich jeden Free-TV-Sender in die Tonne kloppen in Sachen zuverlässigkeit. Entweder Serien werden verschoben , abgebrochen oder sonst was. Man ist eigentlich aufs Pay-TV angewiesen, wenn man generell ein Serien-Fan ist. Pay-TV sind die Quoten ziemlich egal. Die ziehen auch Serien durch, die im Free-TV zum Teil auch wegen der uhrzeitlichten Platzierung nie eine Chance hatten. Zum Glück hab ich Sky. Das Geld ist es mir da echt wert auch wenn ich sonst eher sparsam bin. Jetzt lösche i die aufgenommenen Folgen von TELE SCHROTT und werd mir die Seire kaufen.
        • (geb. 1963) am

          Ich hab dadurch Folgen 11-13 verpasst - habe sie aber auf der "Tele 5"-Webseite mit Mozilla Firefox per Downloadhelper legal runtergeladen und konvertiert. Danach per "Nero" auf einem DVD-Rohling gebrannt.
          Ne aber ist schon richtig, wie der Zuschauer da verarscht wird!

          Habe den Festplattenrecorder daher um 14:40 Uhr eingestellt.
          Was für'n Umstand...
      • (geb. 1963) am

        Das glaube ich ja jetzt wohl nicht!!!
        Jetzt kommen die Folgen nicht mehr um 16:40 Uhr, sondern schon um 14:40 Uhr.
        Was ist d a s denn für eine Planung...?!?
        • (geb. 1963) am

          Was mir in den ersten 7 Folgen aufgefallen ist - "Pavel Chekov" ist bisher noch nicht aufgetaucht!!
          Hatte man den absichtlich weggelassen??? Kommt der nochmal zum Einsatz?
          • am

            Um Kosten zu sparen hat man Walter Koenig (Pavel Chekov) nicht für die animierte Serie engagiert. Koenig hat aber das Drehbuch zur Animated-Episode "Das Superhirn" beigesteuert.
        • (geb. 1963) am

          Welche Version ist es denn, die auf "Tele 5" ausgestrahlt wird - die gekürzte ZDF-Fassung odeer die Viedeofassung?
          • (geb. 1979) am

            Meines Wissens zeigt Tele 5 die ungekürzte Videofassung mit den Original-Synchronsprechern.
          • (geb. 1963) am

            Sieht wohl danach aus!
            Denn sowohl Folge 01 und 02 sind jeweils als "NEU" oben in der Liste aufgeführt...
        • (geb. 1960) am

          Irgendwie hatte ich die Serie damals nicht ganz für voll genommen, aber es war nur auf den ersten Eindruck Kinderkram. Eigenlich bestanden die Dialoge im wesentlichen aus furztrockenen und dämlichen Sprüchen, was das ganze nicht unoriginell machte. Man konnte darüber durchaus lachen.
          • am

            Ist die deutsche DVDbox die Version mit den deutschen original Stimmen oder die Version wo fast nur Sprüche und Witze gerissen werden?
            • am

              Aber wenn ich mir hier die Episoden Chronologie so anschaue, ist die doch haarsträubend konfus geraten, oder?
              Da macht doch das Anschauen bzw. 'Mitscheiden' gar keine Spass oder Sinn? :oS
              • (geb. 1976) am

                Nurso zur Info: Die Serie "Die Enterprise" läuft derzeit abends um 18:45 Uhr auf Anixe.SD
                • (geb. 1984) am

                  Nur doof, dass die das Bild auf 16:9 gezoomt haben und somit Bildmaterial fehlt (z.B. abgeschnittene Köpfe)

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Enterprise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die Enterprise – Kauftipps

              Auch interessant…