Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Ich warte schon seit Jahren drauf, dass es die Serie endlich mal als DVD gibt! Leider findet man immer nur den Soundtrack :( Es kommen doch so viele alte Serien auf den Markt, hoffentlich auch irgendwann mal diese!
    • (geb. 1991) am

      Die tollste Serie der Welt! Habe sie früher immer als Video geschaut, meine Mutter hatte sie damals aufgenommen. Leider sied die Videos über die Jahre nicht mehr gut erhalten, sie stören nur noch und es ist kaum noch etwas davon zu erkennen. Ich würde diese Serie so gern einmal wieder anschauen.
      • (geb. 1969) am

        Wenn jemand die Serie auf VHS hat, habe ich die möglichkeiten diese auf eine DVD zu Brennen, je nach Qualität sogar in HD
    • (geb. 1971) am

      Die Serie hat mir damals gut gefallen wurde sie doch zum Teil in Bergedorf gedreht.
      Zumal es eine nette Story war. Viellecht wird sie ja mal bei KiKa wiederholt :-)
      • am

        Hallo,die Darstellerin der Iris Verena Grosser spielte auch bei Lehrert Dr Specht mit. Und Synchronisiert bei Hanni und Nanni (Anja).
        Viele Grüße
        • (geb. 1983) am

          Ich fand die Serie auch voll super. Vielleicht meldet sich ja mal jemand bei mir, damit wir uns drüber unterhalten können.
          Kuscheltigerkrois@web.de
          Gruß Sunny
          • (geb. 1974) am

            Beim ZDF kann man sich Serien auf VHS aufnehmen und zusenden lassen. Ist allerdings nicht ganz billig. Aber man kann es ja mit mehreren zusammen machen.
            Bei einer Serie haben wir für sechs Folgen 198 € gezahlt.
            Ging aber innerhalb weniger Wochen und war eine super Qualtität.
            Es gibt aber auf jeden Fall auch ein Buch zu der Serie mit gleichem Titel und eine Musik-CD mit mehreren guten Songs aus der Serie.
            • (geb. 1979) am

              Wer kann mir mitteilen, wo ich zu dieser Serie VHS-Videos
              oder ähnl. erhalten kann. Vielleicht hat jemand die damaligen
              Folgen gesehen, und kann mir nähere Angaben zu diesen
              machen.
              • (geb. 1975) am

                Diese Serie habe ich damals ganz gerne gesehen und habe auch ein paar Folgen auf Video aufgenommen.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Eisprinzessin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…