Die Einwanderer
USA 1978 (The Immigrants)
  • Drama/Soap
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge Die Einwanderer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Einwanderer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichte von Dan Lavetta (Stephen Macht), Sohn italienischer Einwanderer in den USA, der das Erdbeben von San Francisco 1906 miterlebt und später zu einer der einflussreichsten Personen der Stadt avanchiert. (Text: JN)

Die Einwanderer – Community

  • am

    Diese Serie habe ich vor vielen vielen Jahren im österreichischen T V gesehen und war sehr beeindruckt. Eine Wiederholung im T V ist wirklich wünschenswert. Unbedingt sehenswert!!!!

Cast & Crew

Dies & das

Basierend auf dem Roman von Howard Fast.
Der epische Zweiteiler wurde in den USA unter der Syndycation-Dachmarke „Operation Prime Time“, einer Initiative zur Verbesserung des Programms unabhängiger Sender, gezeigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Einwanderer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…