Staffel 6, Folge 1–14

  • Staffel 6, Folge 1 (22 Min.)
    Mr. Wick muss Personalkosten einsparen. Das bedeutet, dass Drew gefeuert wird. Um den teuren Verlobungsring für Kate abzahlen zu können, bewirbt Drew sich als Personalchef einer großen Firma. Mimi funkt jedoch mal wieder dazwischen. – TV-Premiere der 6. Staffel. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 04.10.2000ABC
  • Staffel 6, Folge 2 (22 Min.)
    Der „Tag der Karriere“ an seiner alten Highschool stürzt Drew, der hier inzwischen als Kantinenhilfe arbeitet, in eine schwere Krise. Beim Bier überlegt er mit seinen Freunden, ab wann bei ihm alles schiefgelaufen ist. In Rückblenden werden dazu Szenen aus seiner Highschool-Zeit gezeigt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 18.10.2000ABC
  • Staffel 6, Folge 3 (22 Min.)
    Drew schmeißt seinen Job als Kantinenhilfe in der Highschool hin. Kurz darauf erbt er 10.000 Dollar von einem verstorbenen Onkel. Es gibt eine Bedingung: Drew muss innerhalb von 72 Stunden heiraten. Da er und Kate noch nicht so weit sind, beschließen sie, die Hochzeit vorzutäuschen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 25.10.2000ABC
  • Staffel 6, Folge 4 (22 Min.)
    Abzockerin Mimi gewinnt beim Pokern Kates Anteile an Buzz-Bier. Sofort lässt sie sich zur neuen Vorsitzenden wählen und entwirft Werbekampagnen. Zudem setzt Mimi alles dran, Drew aus dem Unternehmen zu schmeißen. Dann fehlen plötzlich 2000 Dollar aus der Firmenkasse. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 01.11.2000ABC
  • Staffel 6, Folge 5 (22 Min.)
    Diese Folge ist eine Live-Sendung, in der die Schauspieler improvisieren und singen müssen. Ausgangsthema ist Drews neue Jobvermittlungsagentur. Eine Restaurantkette sucht zwei Kontrolleure, die heimlich die Qualität der Lokale inspizieren sollen. Oswald und Lewis melden sich sofort. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 08.11.2000ABC
  • Staffel 6, Folge 6 (22 Min.)
    Mr. Wick braucht dringend eine Green Card, sonst muss er die Staaten verlassen. Verzweifelt bittet er Drew, ihn in Vermont zu heiraten. Dort werden auch Männerehen anerkannt. Im Gegenzug würde Drew seinen alten Job zurückbekommen. Zudem vermutet Kate, schwanger zu sein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 15.11.2000ABC
  • Staffel 6, Folge 7 (22 Min.)
    Um seinen alten Job im Kaufhaus zurückzubekommen, geht Drew auf die Scheinehe mit Mr. Wick ein. Sie heiraten in Vermont, wo Männerehen anerkannt werden. So erhält Mr. Wick seine heiß ersehnte Green Card. Tief deprimiert beschließt Drew, Pfadfinderführer zu werden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 22.11.2000ABC
  • Staffel 6, Folge 8 (22 Min.)
    Nach der Blitzhochzeit zieht Mr. Wick bei Drew ein. Der kann jedoch Kate nicht vergessen. Lewis und Oswald raten ihm, mit einer anderen Frau zu schlafen. Sie organisieren gleich ein Date mit Mimis sexhungriger Cousine Jenny. Kate erfährt davon und beschließt, mit Mr. Wick ins Bett zu gehen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 29.11.2000ABC
  • Staffel 6, Folge 9 (22 Min.)
    Drew und Mr. Wick bekommen einen neuen Chef, den zackigen Ex-Marine Mr. Nichols. Der führt eine „Warmduscher“-Liste, in die er alle „Weicheier“ einträgt. Um sich bei ihm einzuschleimen, nimmt Drew mit eigenen Gesangsnummern an einer Wohltätigkeitsveranstaltung von Nichols Kirche teil. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 06.12.2000ABC
  • Staffel 6, Folge 10 (22 Min.)
    Drew und seine Freunde nehmen an der Clevelander Biermesse teil. Sie hoffen, dass ihr selbstgebrautes Bier von den Besuchern zum „Bier des Monats“ gewählt wird. Ihr Stand liegt jedoch direkt neben dem Büro für Alkoholmissbrauch. Das fördert nicht gerade den Umsatz. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 13.12.2000ABC
  • Staffel 6, Folge 11 (22 Min.)
    Oswald und Lewis entführen den Kaufhaus-Weihnachtsmann, weil der sie ständig schikaniert. Drew verabredet sich derweil mit seiner hochschwangeren und einsamen Arbeitskollegin Suzanne. Für ihn ist es ein unverbindliches Date. Suzanne kommt dagegen sofort zur Sache. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 20.12.2000ABC
  • Staffel 6, Folge 12 (22 Min.)
    Oswald und Lewis haben einen lukrativen Nebenjob: Sie zapfen Giftschlangen in Drews Keller das Gift ab. Mimi kauft derweil ihr erstes eigenes Häuschen. Es liegt direkt neben Drews Lieblingskneipe. Binnen kürzester Zeit erreicht Mimi, dass dem Wirt die Ausschanklizenz entzogen wird. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 10.01.2001ABC
  • Staffel 6, Folge 13 (22 Min.)
    Oswalds Vater Roscoe wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Er verspricht seinem Sohn, sich zu bessern. Als er schon am nächsten Tag eine Stelle als Grundstücksverkäufer antritt, schöpft Oswald Hoffnung. Roscoe gerät jedoch wieder auf die schiefe Bahn. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 17.01.2001ABC
  • Staffel 6, Folge 14 (22 Min.)
    Mr. Wick richtet sich bei Drew häuslich ein: Er bestimmt das abendliche Fernsehprogramm, überfüllt den Keller mit seinen Fitnessgeräten und vereinnahmt sogar Drews Freunde für sich. Drew platzt schließlich der Kragen: Er fordert seinen Chef auf, auszuziehen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 24.01.2001ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drew Carey Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…