Staffel 4, Folge 1–14

  • Staffel 4, Folge 1 (22 Min.)
    Als Drew feststellt, dass seit neun Jahren regelmäßig sein Bürostuhl zusammenbricht, seine Bleistifte abbrechen und andere merkwürdige Dinge geschehen, fühlt er sich als Opfer einer großangelegten Verschwörung. Oswald Kate und Lewis versuchen zwar, ihm diesen Verdacht auszureden, bis Chuck auf einem Überwachungsvideo das Gegenteil beweist: Tatsächlich sind drei Mitarbeiter seit Jahren beschäftigt, sich für einige vermeintliche Verfehlungen ihres Kollegen zu rächen. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 23.09.1998ABC
  • Staffel 4, Folge 2 (22 Min.)
    Drew soll mit vietnamesischen Geschäftsleuten über eine neue Filiale des Kaufhauses in Hanoi verhandeln und stellt bei einem kleinen Umtrunk in der Hotelbar sein musikalisches Talent unter Beweis: Zusammen mit Lewis und Oswald springt er für die Hausband ein – und das mit so großem Erfolg, dass die drei auf Dauer engagiert werden. Aus Liebe zu Darcy lehnt Drew darauf die Leitung der Hanoi-Filiale ab und nimmt einen festen Vertrag als Musiker im Hotel „Ramada Inn“ an. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 30.09.1998ABC
  • Staffel 4, Folge 3 (22 Min.)
    Darcy hat Drews Frisur eine supercoole Blondtönung verpasst, aber leider fallen ihm darauf die Haare aus, und alle im Kaufhaus halten ihn nun plötzlich für schwul. Doch damit nicht genug des Stresses: Als auf der Kaufhaustoilette Kokainreste gefunden werden, setzt Drew alles daran, den Übeltäter ausfindig zu machen. Was er jedoch nicht ahnt: Mr. Wick, Drews Boss höchstpersönlich, ist der gesuchte Kokainsüchtige und will natürlich nicht entlarvt werden. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 07.10.1998ABC
  • Staffel 4, Folge 4 (22 Min.)
    Als Mr. Wick wegen seines Drogenproblems in eine Suchtklinik eingewiesen wird, soll Drew Wicks Posten übernehmen. Doch der schlägt die lang ersehnte Beförderung aus, weil er sich lieber mehr der Musik widmen will. Also setzt Mrs. Louder ihren Liebhaber Larry auf die freie Stelle. Der aber erweist sich als ziemliche Fehlbesetzung, denn schon bald geht es im Kaufhaus drunter und drüber. Drew sieht sich schließlich gezwungen, seine Band zu verlassen, um das Chaos zu beenden. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 14.10.1998ABC
  • Staffel 4, Folge 5 (22 Min.)
    Oswald stellt sich für einen Versuch von Lewis’ Pharmafirma zur Verfügung und lässt sich für 31 Tage Brustimplantate einsetzen. Als Entgelt locken zehntausend Dollar. Drew hingegen leidet sehr darunter, dass ihn Pauley verlassen hat, weil er seinen Musikerjob aufgegeben hat. Um sich zu trösten, chattet er im Internet und beginnt dort mit „Honigbiene 28“ eine ausgesprochen leidenschaftliche Kommunikation – bis er herausfindet, wer hinter seiner Online-Liebe steckt. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 21.10.1998ABC
  • Staffel 4, Folge 6 (22 Min.)
    Oswald versucht noch immer, seine Mutter vor dem finanziellen Ruin zu retten, doch die löst das Problem auf ihre Weise – und heiratet einen Kieferorthopäden! Drew hingegen stellt sich in seiner Stammkneipe couragiert vor seinen Bruder Steve, der wegen seines Transvestiten-Outfits von einem Mann beleidigt wird. Als dies zur Folge hat, dass das Lokal immer mehr Transvestiten anzieht und die echten Frauen ausbleiben, beschließt Drew, mit einem Lady-Abend entgegenzusteuern. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 28.10.1998ABC
  • Staffel 4, Folge 7 (22 Min.)
    Anstandshalber erhält auch Drew eine Einladung zur Hochzeit seiner Ex-Freundin Nicki. Zunächst will er nicht hingehen, landet dann aber mit seiner Videothek-Bekanntschaft Margaret doch noch auf der Feier. Drew müht sich zuerst wirklich, ein stilvoller Verlierer zu sein, doch seine Lockerheit hält nicht lange an: Als er Chris nach dessem gekonnten Tangosolo mit seiner Tanzeinlage übertrumpfen will, verrenkt sich Drew das Rückgrat und gesteht Nicki noch einmal seine Liebe. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 04.11.1998ABC
  • Staffel 4, Folge 8 (22 Min.)
    Oswald posiert mit seinen Brustimplantaten für einen medizinischen Kalender und verdient nochmal 10.000 Dollar. Damit will er endlich seine Schulden bei Kate und Lewis abbezahlen. Die aber legen zusammen und finanzieren Drew mit dem Geld sein Traumauto – einen nagelneuen VW-Beetle! Drew ist zwar sehr gerührt über das Präsent, verkauft den VW jedoch gleich weiter an Mimi. Die Freunde sind empört und verlangen, dass Drew den Wagen zurückkauft, doch Mimi stellt Bedingungen! (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 11.11.1998ABC
  • Staffel 4, Folge 9 (22 Min.)
    Mimi lässt Drew nach einem kapitalen Streich aus Rache am Flughafen betäuben und nach China entführen. Als dieser schließlich erwacht, steht er direkt auf der Chinesischen Mauer – ohne Geld und Dokumente! Drew bleibt nichts anderes übrig, als sich als Hühnerverkäufer durchzuschlagen. Dabei lernt er Ming kennen, die glücklicherweise Englisch spricht und ihn nach Peking bringt. Dort versucht sich Drew als Gaukler, bis ihm ein McDonalds-Filialleiter zur Heimreise verhilft. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 18.11.1998ABC
  • Staffel 4, Folge 10 (22 Min.)
    Ausgerechnet der Lieblingsradiosender „WNKW“ von Drew, Lewis, Kate und Oswald stellt seinen Betrieb ein und sendet nur noch ein letztes Wunschprogramm. Darauf sind die vier fest entschlossen, die Nacht durchzumachen und sich noch einmal alle ihre Lieblingslieder spielen zu lassen. Doch leider sind alle Leitungen ständig belegt – bis Oswald kurzerhand den äußerst lustlosen Radiomoderator ablöst und für seine Freunde heiße Tanzlieder über den Äther schickt. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 18.11.1998ABC
  • Staffel 4, Folge 11 (22 Min.)
    Nach seiner Rückkehr aus China sinnt nun Drew auf Rache und fackelt Mimis Schreibtisch ab. Gleichzeitig versucht er erneut, sich an die Handwerkerin Sharon heranzumachen und gibt sich vor ihr als Ex-Rettungsschwimmer aus. Tatsächlich verabredet Sharon sich mit Drew – allerdings zum Schwimmen! Kate hingegen hat in Drews Nachbarschaft einen Job als Haushälterin angenommen und beweist dort schon bald ihren ausgeprägten Familiensinn. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer! (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 25.11.1998ABC
  • Staffel 4, Folge 12 (22 Min.)
    Als Drew sich als Mentor für den Führungskräftenachwuchs betätigt, stellt er fest, dass ihn schon sein vierter Schützling karrieremäßig überholt hat. Das soll sich nun gründlich ändern, denn Drew beschließt, ein Abendstudium zu beginnen und einen Magisterabschluss zu machen. Statt zu lernen, verliebt er sich jedoch in die attraktive und würdevolle, aber wesentlich ältere Celia. Doch nach einer gemeinsamen Nacht will die schöne Seniorin nichts mehr von ihm wissen. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 09.12.1998ABC
  • Staffel 4, Folge 13 (22 Min.)
    Drew stellt seinen Freunden seine neue Flamme – die attraktive, aber wesentlich ältere Celia – vor. Und diese kommt bei den Kumpels gut an, als sie ihnen einige Bierchen spendiert und auch sich selbst als kein Kind von Traurigkeit präsentiert. Schließlich steht Heiligabend ins Haus, und den möchte Drew am liebsten alleine mit Celia verbringen. Doch Drews Eltern und Celias Sohn Chip stören die traute Zweisamkeit und lassen mit ihren spitzen Bemerkungen das Festessen platzen. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 16.12.1998ABC
  • Staffel 4, Folge 14 (22 Min.)
    Als in Drews Straße ein Einkaufszentrum gebaut werden soll und die Nachbarn ihre Häuser verkaufen, weigert sich Drew beharrlich, sein Heim ebenfalls aufzugeben. Bald wird ihm klar, dass hinter dem Bauherrn sein Arbeitgeber steckt. So kommt es, dass ihm Mrs. Louder anbietet, sein Haus auf ein wunderschönes Seegrundstück zu versetzen. Drew willigt ein, doch als er nach dem Umzug der ersten Haushälfte bemerkt, dass er betrogen wird, setzt er sich in der anderen Hälfte fest. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 06.01.1999ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drew Carey Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…