Staffel 3, Folge 1–14

  • Staffel 3, Folge 1 (22 Min.)
    Drew ist frustriert: Wieder einmal hat sein Chef Mr. Wicks einen drahtigen und sportlichen Kollegen zum Managerseminar nach Hawaii geschickt. Wie soll da der übergewichtige Drew Karriere machen? Wild entschlossen beginnt Drew nun eine Bierdiät, die ihm ein gewisser Morgan aufgeschwatzt hat: Je mehr Bier Drew trinkt, desto mehr soll er abnehmen – natürlich nur bei Einnahme eines bestimmten Präparates! Um die Diät nicht bezahlen zu müssen, lässt sich Drew auf Reklamefotos ein. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereDi 23.09.1997ABC
  • Staffel 3, Folge 2 (22 Min.)
    Drew ist überrascht: Seine Kollegen sind alle freundlich zu ihm, und Mr. Wick gewährt ihm endlich die lang ersehnte Lohnerhöhung. Doch Drew traut dem Sonnenschein nicht – und stellt fest, dass Aliens das Kaufhaus besetzt haben. Als ein Orkan herannaht, ordnet Mr. Wick an, dass bis auf die Singles alle nach Hause gehen dürfen. Aus Protest gründet Drew eine Singles-Gewerkschaft, doch Mimi vermasselt seinen Plan. Schöner haben es Kate und Oswald: Sie küssen sich zum ersten Mal … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 24.09.1997ABC
  • Staffel 3, Folge 3 (22 Min.)
    Drew ist viel zu gutmütig für die Welt und wird von allen um den Finger gewickelt. Daher beschließt er, ein ganz anderer zu werden: schonungslos, mutig und risikofreudig! Und tatsächlich – der „neue Drew“ erhält Larrys Vorstandsposten. Dafür aber soll er im Auftrag von Mrs. Louder einen Entlassungsgrund für Mimi finden und ihr deshalb gestohlenen Schmuck in die Tasche stecken. Doch Drew ist nicht bereit, das Intrigenspiel mitzumachen und gibt die neue Position zurück. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 01.10.1997ABC
  • Staffel 3, Folge 4 (22 Min.)
    Mimi hält den geistig verwirrten Mr. Wick in ihrer Wohnung fest und lässt ihn in dem festen Glauben, dass ein Jahrhundertsturm das Kaufhaus verwüstet hat und Drew Carey dabei ums Leben gekommen ist. Tatsächlich aber hat sie die Leitung des Geschäftes übernommen und erlässt eine Reihe höchst unsinniger Anordnungen. Doch Drew ahnt, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht: Es gelingt ihm, Mr. Wick aus Mimis Wohnung zu befreien und seinen Job zurückzubekommen. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 08.10.1997ABC
  • Staffel 3, Folge 5 (22 Min.)
    Drew, Kate, Lewis und Oswald sind verhaftet worden, denn Larry hat in Drews Haus gedealt. Weil Larry seine Miete mit Drogengeldern bezahlt hat, soll nun Drews Haus gemäß den Gesetzen des Staates Ohio beschlagnahmt und öffentlich versteigert werden. Doch Drew will sich wehren und entwickelt einen abenteuerlichen Plan: Ein Strohmann soll sein Haus billig ersteigern und gleichzeitig Konkurs anmelden. Doch ein Unbekannter treibt den Preis für das Haus enorm in die Höhe. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 15.10.1997ABC
  • Staffel 3, Folge 6 (22 Min.)
    Auf einer „Friss-bis-du-platzt“-Party erzählt Nicki Drew, dass sie zu Highschool-Zeiten 85 Pfund mehr gewogen hätte. Drew will nun auch eine Diät machen, obwohl er Nicki die Geschichte nicht ganz abnimmt. Bei einem Bierfest gibt eine alte Schulfreundin Nickis zu verstehen, dass Nicki niemals dick war. Enttäuscht nimmt Drew sofort an einem Melonen-Wettessen teil, bei dem er sogar ein Hausschwein besiegt. Doch dann stellt sich heraus: Nicki war wirklich einmal fett … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 29.10.1997ABC
  • Staffel 3, Folge 7 (22 Min.)
    Bei einem Fastfood-Gewinnspiel ist Drew der große Sieger. Der Preis: 200.000 Dollar oder ein Batmobil. Klar, dass er sich fürs Batmobil entscheidet. Doch von nun an lebt Drew in ständiger Angst um sein kostbares Fahrzeug, vor allem nachdem Lewis und Oswald sich das gute Stück für eine Spritztour ausleihen. Als Nicki und Drew bei einem Schäferstündchen im Bettmobil von der Polizei überrascht werden, wird Drew wegen Verstoßes gegen die „Moralklausel“ der Schlitten entzogen … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 05.11.1997ABC
  • Staffel 3, Folge 8 (22 Min.)
    Mrs. Louder bittet Mr. Wick, ihren Hund zu hüten. Doch er delegiert die Aufgabe an Drew weiter, der das zottelige Tier in seinem Garten findet, als er nach Hause kommt. Völlig ahnungslos nimmt er sich des angeblich verwahrlosten Hundes an und lässt ihn scheren und kastrieren. Als Mr. Wick den Hund abholen will, wird Drew klar, was er mit dem teuren Zuchthund angestellt hat. Mit einem Männerstrip wollen Drew, Lewis, Oswald und Mr. Wick nun Geld für einen neuen Hund auftreiben … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 12.11.1997ABC
  • Staffel 3, Folge 9 (22 Min.)
    Drews Bruder Steve ist zu Besuch. Er ist aus Florida weggezogen und auf der Jobsuche. Drew verschafft ihm eine Stelle in der Kosmetikabteilung, und staunt nicht schlecht als er Steve an seinem ersten Arbeitstag in Frauenklamotten antrifft – er ist ein Transvestit. Mr. Wick will, dass Drew seinen Bruder feuert, aber Drew lässt Steve nicht im Stich: Drew wettet gegen Mr. Wick, dass er keine vier Transvestiten enttarnen kann, und gewinnt … Steve darf jetzt seinen Job behalten. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 19.11.1997ABC
  • Staffel 3, Folge 10 (22 Min.)
    Im „Warsaw“ findet ein Bandwettbewerb statt, bei dem es 500 Dollar und ein Gratisessen zu gewinnen gibt. Drew, Lewis und Oswald lassen ihre alte High-School-Band „Horn Dogs“ wieder auferstehen – mit Kate als Sängerin. Sie singt aber so schlecht, dass sie gleich wieder rausfliegt. Aus Solidarität zu Kate springt auch Oswald ab. Zu guter Letzt halten die anderen Bandmitglieder trotzdem die Siegertrophäe in der Hand – die sie aus dem Bus der Gewinner geklaut haben … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 26.11.1997ABC
  • Staffel 3, Folge 11 (22 Min.)
    Mr. Wicks Angestellte sollen „freiwillig“ in einem Altenheim arbeiten, um so den Ruf seines Kaufhauses zu verbessern. Drew hat so seine Schwierigkeiten mit den Senioren, trotzdem lässt er sich überreden, sie zur Inventur ins Kaufhaus mitzunehmen. Keine gute Entscheidung, denn einer der Alten schießt Fotos, die Drew wie einen Menschenschinder aussehen lassen. Schließlich kommt die Story ins Fernsehen, und Drew muss um seinen Job bangen. Doch Mrs. Louder stellt sich hinter ihn … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 03.12.1997ABC
  • Staffel 3, Folge 12 (22 Min.)
    Drew und Kate haben den Wettbewerb um den schönsten Arbeitsplatz gewonnen. Jetzt müssen sich die beiden den Gewinn – eine Reise auf die Bahamas – teilen. Der Haken dabei ist, dass sie sich auch das Hotelzimmer teilen müssen. Drew findet das ziemlich prickelnd, schließlich ist er Kate schon länger zugetan. Doch bevor er in Versuchung geraten kann, steht Oswald auf der Matte, den die Eifersucht in den nächsten Flieger getrieben hat. Für Drew ist damit der Traumurlaub vorbei … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 17.12.1997ABC
  • Staffel 3, Folge 13 (22 Min.)
    Gerade als Drews Bierbrauerkünste anfingen rentabel zu werden, explodiert der Bierkessel seiner kleinen Hausbrauerei und verwüstet den Garten seiner Nachbarn Greg und Janet. Um eine Klage zu verhindern, lädt Drew die beiden zum Abendessen ein, mit dem Ergebnis, dass Greg sich als Investor für den Wiederaufbau der Brauerei anbietet – jedoch mit einer Bedingung: Greg will Chef des Unternehmens werden. Und nun ist es für Drew vorbei mit den gemütlichen Bierbrau-Abenden! (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 07.01.1998ABC
  • Staffel 3, Folge 14 (22 Min.)
    Mr. Wick befürchtet seine Entlassung, doch vorher will er zusammen mit Mimi noch mal richtig abkassieren: Er plant, Mimi vor Drews Augen sexuell zu belästigen, und die soll darauf das Kaufhaus auf Schadensersatz in Millionenhöhe verklagen. Zunächst scheint der Coup auch aufzugehen. Drew ist über Mr. Wicks Belästigung so empört, dass er trotz Bestechungsversuchen seitens der Kaufhausleitung für Mimi aussagen will. Dann aber entdeckt er das falsche Spiel der beiden. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 14.01.1998ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drew Carey Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…