Staffel 2, Folge 1–24

Staffel 2 von „Die Drew Carey Show“ startete am 10.11.1997 bei Comedy.
  • Staffel 2, Folge 1 (23 Min.)
    Drew muss für alle Mitarbeiter Beurteilungen schreiben. Dabei will er seine Objektivität unter Beweis stellen. Also lässt er die Einschätzung über seine Freundin Lisa besonders hart ausfallen. Lisa ist wütend und will Drew verlassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 18.09.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Das Kaufhaus bekommt einen neuen Geschäftsführer. Dieser greift zu allerlei unpopulären Sparmaßnahmen. Die lässt er allerdings seinen Stellvertreter Drew ausführen. Drew zieht sich in Kürze den Zorn der gesamten Belegschaft zu. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 25.09.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (23 Min.)
    Lisa zieht bei Drew ein. Schon nach kürzester Zeit geht Drew die Situation auf die Nerven, zumal sie sich ja auch tagsüber in der Arbeit sehen. Drew beschließt, sich von Lisa zu trennen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 02.10.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 4 (23 Min.)
    Drew ist betroffen über den Tod seiner früheren Musiklehrerin. Diese war seine erste Geliebte. Zum Andenken schenkte sie ihm einen Notenschlüssel-Sticker. Auf der Beerdigung stellt er fest, dass auch alle anderen diese „kleine Liebesnote“ besitzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 16.10.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (23 Min.)
    Mimi wird wegen ihrer unzumutbaren Schminkgewohnheiten in den Keller verbannt. Mr. Wick bittet Drew, einen Ersatz einzustellen. Am Abend zuvor hat Drew einen ehemaligen Mitschüler, den Fiesling Simon, wiedergetroffen. Drew bietet Simon einen Job. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 30.10.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 6 (23 Min.)
    Kate lernt einen Mann kennen, der sich als Teufel vorstellt. Zunächst glauben alle an einen Scherz. Nur Jack bleibt dabei: Er ist Satan. Kate hat ihm wegen eines Milchshakes ihre Seele verkauft. Bei einem Billardspiel versucht Drew, ihre Seele zurückzugewinnen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 06.11.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (23 Min.)
    Drew lernt die attraktive Bonnie kennen. Er zeigt ihr voller Stolz seine Brauerei in der Garage. Leider stellt sich heraus, dass Bonnie beim Gewerbeaufsichtsamt arbeitet. Sie lässt die Privatbrauerei mangels Genehmigung schließen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 13.11.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 8 (23 Min.)
    Drew wundert sich, warum seine neue Freundin Bonnie nie mit ihm ausgehen möchte. Sie lädt ihn auch nie zu sich nach Hause ein. Auf Anraten seiner Kumpel überrascht er sie mit einem edlen Essen in ihrer Wohnung. Dort trifft er auf ihren Mann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 20.11.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 9 (23 Min.)
    Mr. Wick verlangt von Drew Unmögliches: In letzter Minute muss er einen Festumzug für Thanksgiving organisieren. Alle Festwagen sind aber ausgebucht. Mimi bietet an, Lastwagen zu besorgen. Unter einer Bedingung: Sie will als Schneekönigin am Umzug teilnehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 27.11.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    Dexter, der neue Kollege, ist Mittelpunkt jeder Runde. Er unterhält die gesamte Belegschaft mit seinen Scherzen. Zu seinem ersten großen Fest hat er alle Mitarbeiter des Kaufhauses geladen. Nur Mimi und Drew stehen nicht auf der Gästeliste. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 04.12.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 11 (23 Min.)
    Drew ist ziemlich überrascht: Er erfährt, dass „seine“ Lisa heiraten will. Der Auserwählte ist ausgerechnet ein Mitarbeiter des Kaufhauses, dem er kündigen müsste. Um vor Lisa nicht sein Gesicht zu verlieren, redet Drew diesem Mitarbeiter ins Gewissen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 18.12.1996ABC
  • Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)
    Drew macht sich Sorgen um seine in Florida lebenden Eltern. Denn dort tobt gerade ein Wirbelsturm. Plötzlich tauchen die beiden bei ihm auf. Jetzt macht er sich viel größere Sorgen um sich selbst. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 08.01.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 13 (23 Min.)
    Die Invasion seiner Eltern veranlasst Drew, zu Oswald und Lewis zu ziehen. Deren Wohnung ist aber in einem derart katastrophalen Zustand, dass sich Drew bei dem Vermieter beschwert. Dadurch erreicht er nur, dass dieser alle drei auf die Straße setzt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 15.01.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 14 (23 Min.)
    Die Bilanzen von Drews Brauerei sehen nicht rosig aus. Deshalb beschließt er zusammen mit Kate, Lewis und Oswald, das Unternehmen stillzulegen. Die Biervorräte müssen allerdings noch vernichtet werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 29.01.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 15 (23 Min.)
    Drews Geburtstag steht vor der Tür. Zu diesem Anlass lassen sich seine Freunde immer böse Streiche einfallen. Um befördert zu werden, präsentiert Drew dem Vorstand selbstproduzierte Schulungsvideos. Aber die hat Kate zuvor manipuliert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 05.02.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 16 (23 Min.)
    Drew Carey ist äußerst ungehalten, als ein von ihm eingereichter Scheck platzt. Wenig später stellt sich die vermeintliche Betrügerin vor. Sie entpuppt sich als alte Schulfreundin. Drew hat mit ihr noch anderes als den Austausch von Schecks im Sinn. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 12.02.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 17 (22 Min.)
    Die Mitarbeiter des Kaufhauses leben gefährlich. Wollen sie zur Arbeit, müssen sie eine Schnellstraße überqueren. Jetzt greift Drew Carey ein. Wenn das Kaufhaus keine Brücke bauen lässt, tritt er in den Hungerstreik. Niemand nimmt ihn ernst. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 19.02.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 18 (24 Min.)
    Drew hatte mit Heiraten bisher recht wenig am Hut. Etliche Drinks an einer Bar in Las Vegas lassen ihn seinen Vorsatz vergessen. Seine Angetraute entpuppt sich zu allem Überfluss auch noch als Mutter von zwei Kindern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 26.02.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 19 (22 Min.)
    Drew muss seinen geliebten Hund an der Hüfte operieren lassen. Damit die Versicherung alles bezahlt, wird Speedy als Familienmitglied deklariert. Bei einer Routinekontrolle wird ausgerechnet Drews Antrag gecheckt. Jetzt braucht er schnell Familienzuwachs. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 05.03.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 20 (23 Min.)
    Drew erhält unerwünschten Besuch von Earl, der ihn einmal aus dem Weg räumen wollte. Earl will sich verändern, er möchte in Zukunft genau wie Drew sein. Auch Mimi würde gern etwas anderes werden. Sie wäre gern die Königin von Polen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 19.03.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 21 (22 Min.)
    Unter den Betreibern der Buzz-Bier-Brauerei herrscht große Aufregung. Wurde doch tatsächlich ihr einzigartiges Gebräu von der schnöden Konkurrenz schamlos kopiert. Für Drew gibt es nun nur noch eins: Bier weg oder ich schlag zu. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.11.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 02.04.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 22 (23 Min.)
    Drew möchte nach all den Jahren im Kaufhaus endlich Karriere machen. Als der Posten des Arbeitnehmervertreters im Vorstand frei wird, hält er sich sofort für die erste Wahl. Aber die Konkurrenz schläft nicht. Da der Dicke nach oben will, scheut er weder Kosten noch Mühen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 30.04.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 23 (23 Min.)
    Ein Date mit Kate ist der erste Preis einer Promotionskampagne für Buzz-Bier. Der wandelnde Siegespokal ist darüber gar nicht glücklich. Erst recht nicht, als Kate hört, wer der Gewinner ist: ihr Boss Mr. Wick. Das schreit geradezu nach Rache. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 07.05.1997ABC
  • Staffel 2, Folge 24 (22 Min.)
    Drew wird sich bewußt, welch ödes Leben er führt. Pflichtbewußt erledigt er täglich seine Aufgaben, was ihm den Ruf eines Langweilers eingebracht hat. Zusammen mit seinen Freunden fährt er kurzerhand nach New York, wo sie zu Helden der Großstadt werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.1997Comedy & Co.Original-TV-PremiereMi 14.05.1997ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drew Carey Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…