Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Die dreisten Drei“ startete am 10.01.2003 in Sat.1.
  • Staffel 1 (22 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2003Sat.1
  • Staffel 1 (22 Min.)
    Heute u. a.: „Streit ums Bad“: Wer darf morgens zuerst ins Bad? Markus ist sauer, dass Mirja ihm jedes Mal den Zutritt verwehrt. Doch sie hat einen triftigen Grund: Ihr Ehemann steht gerade unter der Dusche … „Ready for take off“: Selbst auf dem Sterbebett läuft bei einem Flugkapitän immer noch alles mehrsprachig … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2003Sat.1
  • Staffel 1 (22 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2003Sat.1
  • Staffel 1 (29 Min.)
    Im Krankenhaus: Wie nervig können Bettnachbarn im Krankenhaus sein?
    In der Bibliothek: warum man Agatha Christie nicht in der Bibliothek lesen sollte. (Text: maxdome)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.2003Sat.1
  • Staffel 1 (21 Min.)
    Heute u. a.: „Dummheit mit Folgen“: Markus stellt in einer Metzgerei einfach zu viele saudumme Fragen. Schließlich wird’s dem Schlachter zu bunt, und Markus landet in der Wurstmaschine … „An der Kasse“: Die Schlange an der Supermarktkasse ist endlos – schließlich kommt Mirja endlich dran. Doch leider hat sie vergessen, ihr Obst abzuwiegen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.02.2003Sat.1
    Dummheit mit Folgen / Zeugenaussage / Video / Mama? / An der Kasse
  • Staffel 1 (22 Min.)
    Heute u. a. mit „Dreister Diebstahl im Supermarkt“: Honigmelonen im Dekolletee – für Detektiv Ralf ein „alter Trick“. Doch handelt es sich da wirklich um Obst-Raub? „Mord und Pizza“: Luigi ist Besitzer einer Pizzeria und des Mordes überführt – Fall und Urteil scheinen klar. Doch plötzlich fragen sich die Juristen, wo sie künftig zu Mittag essen, wenn Luigi im Gefängnis sitzt …
    „Im Fahrstuhl“: Markus steckt im Aufzug fest, zum Glück gibt es die Notruftaste. Doch da ist er falsch verbunden – mit dem Pizzadienst. Ob die ihn befreien? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2003Sat.1
    Im Fahrstuhl / Dreister Diebstahl / Tooooor! / Kranke Karten / Mord und Pizza
  • Staffel 1 (21 Min.)
    Frei ab 18 /​ Geburtsvorbereitung /​ Schweinische Lyrik /​ Zu schwer
    „Frei ab 18“: Als Angestellter einer Videothek muss Ralf Szenen aus den Video-Filmen nachspielen – ein Service, für Leute, die vergessen haben, wie der Film heißt, den sie ausleihen wollen. Das führt in der „Frei ab 18“-Abteilung zu heiklen Situationen …
    „Geburtsvorbereitung“: Hebamme Mirja setzt sich gegen Markus, der die Atemübungen nicht ernst nimmt, rigoros durch.
    „Zu schwer“: Der schlanke Ralf steigt als Letzter in den fast leeren Aufzug und überschreitet dabei das zulässige Gesamtgewicht. Woran kann das liegen? (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.02.2003Sat.1
  • Staffel 1 (21 Min.)
    Der Bungee-Sprung /​ Der Händetrockner /​ Sex-Talk /​ Im OP
    Der Bungee-Sprung: Markus ist sich gar nicht sicher, ob Bungee tatsächlich die richtige Sportart für ihn ist. Ob das Gummiseil wohl hält?
    Im OP: Mirja, die neue Arzt-Kollegin, versteht einfach keinen Spaß. Zum Glück weihen Dr. Ralf und Dr. Markus sie in die Geheimnisse der OP ein. Überraschenderweise überlebt der Patient trotzdem … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.02.2003Sat.1
  • Staffel 1 (21 Min.)
    Lecker-Waffel /​ Unbekannte Bücher /​ Der Tauchlehrer /​ Frauen und Fußball
    „Lecker-Waffel“: Markus und Ralf haben ein Geschmacksproblem: Ob die Hanuta-Waffeln wohl noch genießbar sind? Die Zweifel sind berechtigt, denn die Aufklebe-Bildchen zeigen Sepp Herberger …
    „Frauen und Fußball“: Mirja ist als Fußballtrainerin unsicher, ob sie als Frau auch wirklich ernst genommen wird. Und sie hat allen Grund zu zweifeln … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.03.2003Sat.1
  • Staffel 1 (21 Min.)
    U.a.: Fahrschule /​ Im Büro
    „Glück im Spiel“: Ralf ist Fußballkapitän und kann sein Glück im Spiel kaum fassen – allerdings lange bevor das eigentliche Spiel los geht. Sein frenetischer Jubel gilt dem Gewinn der Seitenwahl …
    „Fahrschule“: Auch ein Fahrlehrer muss sehen, wo er bleibt. Die Verkehrserziehung allein genügt Markus jedenfalls nicht. Als äußerst skurriler Fahrlehrer hat er scheinbar noch eine Menge andere Jobs nebenher …
    „Im Büro“: Mirja, Markus und Ralf können sich glücklich schätzen – sie haben alle einen Job als Büroangestellte. Allerdings sitzen sie auf Behinderten-Planstellen … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.03.2003Sat.1
  • Staffel 1 (19 Min.)
    Wohnungssuche /​ Schöne Erinnerungen /​ In der Praxis /​ Ja, Chef! /​ Feng-Shui
    „Wohnungssuche“: Markus sorgt bei den Interessenten für eine Wohnung für Verwirrung. Stolz präsentiert er die schicke Immobilie – aber wer ist er? Der Makler, der Vermieter oder einfach nur die Putze?
    „Feng-Shui“: Als Feng-Shui-Berater soll Markus einem gestressten Paar mit der neuen Wohnung helfen. Doch dabei scheint er ganz andere Interessen zu verfolgen. Ist er eigentlich ein Immobilienmakler? (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.03.2003Sat.1
  • Staffel 1 (21 Min.)
    Volkshochschul-Kurs /​ Es grünt so grün /​ Ruhe! /​ Der Antrag
    „Volkshochschul-Kurs“: Mirja, Ralf und Markus haben sich für ein sehr interessantes VHS-Seminar eingeschrieben – es geht um Bettnässer …
    „Ruhe!“: Stille ist in einer Bibliothek oberstes Gebot. Kein Wunder, dass sich Markus gegen eine Ruhestörung massiv durchsetzt – mit einem Megafon! (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.03.2003Sat.1
  • Staffel 1, Folge 13 (21 Min.)
    Best of (1): Streit ums Bad /​ Supermarkt-Jubiläum /​ Boys & Toys /​ Brainbuildung /​ Ready for Take of /​ Scharf auf Bücher /​ Spaß im OP
    „Streit ums Bad“: Wer darf morgens zuerst ins Bad? Markus ist sauer, dass Mirja ihm jedes Mal den Zutritt verwehrt. Doch sie hat einen triftigen Grund: Ihr Ehemann steht gerade unter der Dusche …
    „Ready for take off“: Selbst auf dem Sterbebett läuft bei einem Flugkapitän immer noch alles mehrsprachig …
    Riesenjubel im Supermarkt: Der millionste Kunde von Frühstücks-Flocken ist das „Opfer“ dieser Euphorie …
    Fitnesstrainerin Mirja braucht viel Geduld für ihre neuen Clubmitglieder, die weniger mit den Gewichten als mit den Antragsformularen so ihre Probleme haben … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.04.2003Sat.1
  • Staffel 1, Folge 14 (22 Min.)
    Best of (2): Lecker-Waffel /​ Honigmelonen ins Dekolletee /​ Der Bungee-Sprung /​ Singing in the Rain u.a.
    „Lecker-Waffel“: Markus und Ralf haben ein Geschmacksproblem: Ob die Hanuta-Waffeln wohl noch genießbar sind? Die Zweifel sind berechtigt, denn die Aufklebe-Bildchen zeigen Sepp Herberger …
    Honigmelonen im Dekolletee – für Supermarkt-Detektiv Ralf ein „alter Trick“. Doch handelt es sich wirklich um Obst-Raub? …
    „Der Bungee-Sprung“: Markus ist sich gar nicht sicher, ob Bungee tatsächlich die richtige Sportart für ihn ist. Ob das Gummiseil wohl hält? …
    Auf dem Herrenklo liefern sich zwei verspielte Männer zur Melodie von „Singing in the Rain“ ein plätscherndes Duell … (Text: maxdome)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2003Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die dreisten Drei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…