noch nicht einsortiert, Seite 1

  • Manager Müller ist so zerstreut, dass er nicht mal weiß, ob er wirklich Müller heißt … Mathias und Markus haben während Janines Urlaub auf ihren Ficus und ihren Goldfisch aufgepasst. Um sich die Arbeit zu erleichtern, stellen sie die Pflanze einfach ins Aquarium … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2011Sat.1
  • Mathias hat es nicht mehr rechtzeitig geschafft, für den Videoabend eine DVD aus der Videothek zu holen. Dass er sich damit herausredet, seine Uhr verloren zu haben, verschont ihn auch nicht vor der schrecklichen Strafe von Janine … Statt ihr Geld für teure Reisen auszugeben, gehen Herr Timm und Herr Keiser lieber in den Puff. Zu dumm, dass sie nur die EC-Karten ihrer Frauen dabei haben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2011Sat.1
  • Deutsche TV-PremiereMi 29.02.2012Sat.1
  • In Deutschlands beliebtester Comedy-WG haben sich drei neue Mitbewohner breit gemacht. Immer noch zieht sich das Zusammenleben in der WG wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2012Sat.1
  • Vor dem Abtauchen in traumhafte Tiefen empfiehlt es sich, zuerst die Grundkenntnisse der Sportart zu erlernen. Doch Markus (r.) stellt Ralfs (l.) Geduld als Tauchlehrer auf eine harte Probe …
    Wenn sich eine Frau und zwei Männer eine Wohnung teilen, ist Chaos vorprogrammiert. Das gilt natürlich auch für die drei Charaktere aus der Comedy-WG, die auf humorvolle Art zusammenleben. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.04.2006Sat.1
  • In Hamburg und Berlin erleben „DIE DREISTEN DREI“ wieder verrückte Situationen wie einen Oben-Ohne-Tänzer in der Autowaschanlage, einen „Penner“ als Busfahrer oder einen Macho auf einem Frauenparkplatz … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2014Sat.1 Emotions
  • Heute u.a.: „Schluss machen in der Kletterhalle“ – Maja ruft ihren Mann Chris auf Handy an. Obwohl der gerade an der Kletterwand hängt, geht er dran – wie sich zeigt, ist das keine gute Idee. „Streit im Standesamt“: Ein Hochzeitspaar streitet sich lautstark und sehr unschön. Gut, dass es sich dann doch nur um Braut und Trauzeuge handelt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2015Sat.1 Emotions
  • Heute u.a.: „Wahre Liebe“ ist, wenn sich zwei ein Zungenpiercing teilen … „Lang nicht gesehen“: Mann und Frau begegnen sich auf der Straße und kommen so ins Plaudern über alte Zeiten. Es wird viel gelacht, dann wird klar: Die beiden sind verheiratet! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2015Sat.1 Emotions
  • Heute u.a.: „Gericht – Ich war’s“ Der Anwalt macht ein umfassendes und überraschendes Gständnis … „Bock auf Sex“ Der Mann hat keinen Bock auf Sex? Kein Problem. Dann ist heute eben der zweite Typ im Bett an der Reihe … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2015Sat.1 Emotions
  • Heute u.a.: „Training im Eisstadion“ Anne gibt ihrem Freund Dieter, der reichlich unbeholfen über die Eisfläche rutscht, von der Bande aus Anweisungen. Jetzt einen dreifachen Rittberger? Super Idee! Nur: Schlittschuhe würden helfen … „Kündigung in der Espressobar“: Was passiert, wenn der Chef einmal die bittere Wahrheit ausspricht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2015Sat.1 Emotions
  • Heute u.a.: „Erster Eindruck im Büro“ Birgit bricht ihrem Chef auf sein Hemd … „Ich muss raus“ Ein Mann erklärt im Reisebüro, dass er raus aus Deutschland will, weil hier zu viele negative Energien sind. Endlich mal abschalten, alles hinter sich lassen. Sein anvisiertes Reiseziel: Mallorca, Ballermann. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.2015Sat.1 Emotions
  • Heute u.a.: „Flüchtige Bekannte“ Ein Mann und eine Frau begegnen sich auf der Straße und überlegen, woher sie sich nochmal kennen. Es war etwas mit Schreien … „Lärm im Wohnzimmer“ Das zahnende Baby schreit laut und durchdringend. Wenn doch endlich jemand mal die Tür zumachen könnte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.2015Sat.1 Emotions
  • Mathias (l.) bucht im Reisebüro eine Reise. Er will ins Reisebüro (!) reisen und dort mit der Reisebüroangestellten (Janine Kunze, r.) eine romantische Nacht im Doppelbett verbringen. Das Bett hat er gleich selbst mitgebracht …
    „DIE DREISTEN DREI“ – das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 15.05.2020Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die dreisten Drei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…