Kommentare 1–10 von 546

  • am

    "ein Wind aus dem Osten" vom 27.04.86 hieß die damalige Sondersendung zum Reaktorunfall in Tschernobyl.
    Die beiden Folgen 7+8 kamen dann am 04.05.86
    Grüsse
    • (geb. 1963) am

      Würde zuletzt 2017 auf "Blizz" bzw. 1988 im ZDF wiederholt. Hatte die Serie noch nie geseh'n.
      Werde mir gleich die DVD's auf amazon.de bestellen...
      • am

        Hi,
        Ich bin 16 und habe das Tripods franchise für mich entdeckt. Ich wollte fragen, ob dieses Forum tot ist oder ob es immer noch Leute hier gibt.
        LG
        • (geb. 1965) am

          natürlich gibt es noch welche, die zudem diese Serie auch lieben ;o)

          https://youtu.be/GhHy6ogAiZA
      • (geb. 1978) am

        Ich hoffe, es gibt noch eine dritte Staffel.
        • (geb. 1978) am

          Inzwischen schaue ich mal "Die Wächter", ebenfalls nach einer Vorlage von John Christopher.
      • (geb. 1982) am

        Neben "Geheimprojekt Doombolt" und "Das Geheimnis des siebten Wegs" eine der schönsten und spannensten Serien aus meiner Kinderzeit!
        • (geb. 1974) am

          Sehr faszinierende Serie, was hatte ich mit 12,13 beim ersten mal beim Ansehen der Erstausstrahlung Schiß vor den Dreibeinern. Meine Mutter fand damals die Serie auch toll, sie hat immer mit mir und meiner Schwester mitgeguckt. Schade dass das dritte Buch nie innerhalb der Serie weiter verfilmt wurde, laut meinen Infos aus dem Internet. Habe dann später alle 3 Bücher als Hörbuch gehört, weil ich doch wissen wollte wie es endet ;) ^^
          • (geb. 1974) am

            Es war einfach überwältigend, nach all diesen Jahren die DVD in Händen zu halten.........und ja.....Schade, daß die Serie nie zünde gedreht wurde.......ist auch so ziemlich einmalig...
            • (geb. 1961) am

              Hab seinerzeit nur die erste Staffel mitbekommen. Bei all der Vielfalt von TV-Kanälen, könnte sich ja mal einer dieser Serien wieder annehmen ...
              • am

                Das Treffen für 2011 steht vor der Tür!

                Vom 04.-07. August 2011 in Hechingen, wird das Treffen in eine abgelegenen Hütte (mit Strom Wasser Küche Schlafplätze) abgehalten.

                Dieses Jahr wird JIM BAKER (bekannt als HENRY PARKER aus der Serie), dabei sein!

                Alle Informationen, sowie Anmeldung, findet ihr im Forum, oder per MSG hier an mich.

                http://forum.diedreibeinigenherrscher.de
                /viewtopic.php?f=9t=1261

                Gruß, Sven
                • (geb. 1977) am

                  Kleines, aber feines Update!

                  Zusätzlich, das Jim Baker dabei sein wird, hat heute Robin Hayter (Fritz Eger in der Serie) heute seine Teilnahme ebenfalls bestätigt!

                  Wenn das keine gute Neuigkeit ist! :-)
              • (geb. 1982) am

                ich habe diese Serie geliebt, bin echt froh, das es sie jetzt auf DVD gibt. DANKE an alle die das ermöglichten.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die dreibeinigen Herrscher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die dreibeinigen Herrscher auf DVD

                Auch interessant…