Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Die Drei“ startete am 27.06.1997 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1 (46 Min.)
    In der Metzgerei Krapp wurde Fleisch im Wert von 100.000 Mark gestohlen. Das Inhaberehepaar schaltet die Agentur Burg ein. Detektiv Georg Gentz wird als Metzgersgehilfe eingeschleust. Plötzlich wird Elmar Krapp erstochen in der Lagerhalle gefunden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.06.1997Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2 (46 Min.)
    Unternehmer Max Schröder bittet „Die Drei“, Robert Franke nach seiner Haftentlassung zu beschatten. Franke und ein unbekannter Komplize hatten vor 15 Jahren Schröders Töchter entführt und fünf Millionen Mark Lösegeld erpresst. Von dem zweiten Mann und dem Lösegeld fehlt nach wie vor jede Spur. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.07.1997Sat.1
  • Staffel 2, Folge 3 (46 Min.)
    Verleger Heinrich Orlob wird erschossen. Die Polizei verdächtigt seinen Sohn Stefan, der immer wieder Streit mit dem Vater hatte. Stefan wendet sich an seinen Freund Peter Lombardi. Mit Hilfe eines Buchautors versuchen „Die Drei“, den Mord an Orlob aufzuklären. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.07.1997Sat.1
  • Staffel 2, Folge 4 (46 Min.)
    Susanne Roth möchte einem mysteriösen Wunderheiler, dem ihre Mutter verfallen ist, das Handwerk legen. Sie bittet die Agentur Burg um Hilfe. Doch bevor „Die Drei“ einschreiten können, wird Susanne ermordet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.1997Sat.1
  • Staffel 2, Folge 5 (46 Min.)
    Der Unternehmer Kuhn wird tot aufgefunden. Seine Frau Yvonne beauftragt „Die Drei“ mit den Ermittlungen. Obwohl alles für Selbstmord spricht, glaubt sie an ein Verbrechen. Sie verdächtigt Kuhns Geschäftspartner Bernhard Leinfelder. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.07.1997Sat.1
  • Staffel 2, Folge 6 (46 Min.)
    Schauspielerin Cora Herrlich bittet „Die Drei“, den Mord an ihrem Mann aufzuklären. Sie befürchtet, das nächste Opfer zu sein. Denn nach Coras Tod stünde Schwiegertochter Martina eine große Erbschaft zu. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.1997Sat.1
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Karl von Clausewitz wird mit Pornovideos seiner Tochter Vera erpresst. Er bittet die Agentur Burg um Hilfe. „Die Drei“ sollen herausfinden, wer hinter der Geldforderung von einer Million Mark steckt. Kurz darauf wird Veras Leiche entdeckt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.08.1997Sat.1
  • Staffel 2, Folge 8 (46 Min.)
    Werner Belitz wird erschlagen in der Kirche aufgefunden. Pfarrer Bungert kennt den Mörder, da der Mann bei ihm gebeichtet hat. Doch Bungert ist an das Beichtgeheimnis gebunden. Als die Polizei Frau Belitz verdächtigt, bittet Bungert „Die Drei“ um Hilfe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.1997Sat.1
  • Staffel 2, Folge 9 (46 Min.)
    Gerhard Wagner bittet „Die Drei“ um Hilfe: Seine Tochter Rebecca ist bei einem Segeltörn ertrunken. Wagner glaubt nicht an einen Unfall. Er verdächtigt seinen Schwiegersohn, Rebecca ermordet zu haben, um ihre Lebensversicherung zu kassieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.1997Sat.1
  • Staffel 2, Folge 10 (46 Min.)
    Brigitte Borkmann bittet „Die Drei“, den Mord an ihrer Tochter Iris aufzuklären. Iris hatte ein Verhältnis mit dem Steuerbetrüger Semper. Musste sie sterben, weil sie den Geschäftsmann erpresst hatte? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.1997Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…