Staffel 1, Folge 1–17

Staffel 1 von „Die Drei“ startete am 28.02.1996 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1 (87 Min.)
    Die Steuerberaterin Jennifer Brühning beauftragt die Privatdetektei „Die Drei“, das mysteriöse Verschwinden des Kunsthändlers Fredersdorf zu untersuchen. Brühning verdächtigt die Nichte des Kunsthändlers, ihren Onkel ermordet zu haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.1996Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2 (47 Min.)
    Ted Kramer, ehemaliger Boxpromoter, engagiert Peter Lombardi und Georg Gentz als Leibwächter. Er befürchtet, dass sich sein Expartner Horst Zelnick an ihm rächen will. Am nächsten Morgen wird nicht Kramer, sondern Zelnick ermordet aufgefunden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.1996Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3 (47 Min.)
    Nina Krones-Jäger, die Chefin einer Feinkostkette, wird erschossen. Unter den Erben kommt es zum Streit um den Nachlass. Außerdem glaubt Herr Jäger, dass ihn seine Stieftochter aus Geldgier umbringen will. Er schaltet „Die Drei“ ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.1996Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4 (48 Min.)
    Christian Taussitz wacht nach einer durchzechten Nacht neben der Leiche einer Prostituierten auf. Er kann sich an nichts erinnern und bittet die Agentur Burg um Hilfe. Die Situation ist um so schlimmer, weil Christian schon einmal eine Frau umgebracht hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.1996Sat.1
  • Staffel 1, Folge 5 (48 Min.)
    Karlheinz Bommelt schaltet Charlotte Burg ein: Sein Geschäftspartner Friedrich Hoffmeyer ist verschwunden. Die Spur führt zu Hoffmeyers Freundin. Peter und Georg haben das Gefühl, dass die Frau mehr über Hoffmeyers Verschwinden weiß als sie zugibt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.03.1996Sat.1
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Dr. Martin Kumke wird während seiner Kandidatur für den Bundestag erpresst. Er soll in der ehemaligen DDR der Staatsicherheit Informationen über seine Geliebte geliefert haben. Kuhmke bestreitet seine Schuld. Er wendet sich an die Agentur Burg. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.1996Sat.1
  • Staffel 1, Folge 7 (46 Min.)
    Peter Lombardi soll Marietta, den Star des Musicals „Supergirl“, beschützen: Sie wäre beinahe Opfer eines Mordanschlags geworden. Hauptverdächtige ist ihre Konkurrentin Jenny, in die sich Lombardi verliebt. Dann wird ein zweiter Anschlag auf Marietta verübt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.1996Sat.1
  • Staffel 1, Folge 8 (46 Min.)
    Josef Schlemm, Chef einer umstrittenen Geheimorganisation, muss am Herzen operiert werden. Am Tag der Operation entführen Kidnapper die Frau des zuständigen Chirurgen Rückert. Sie fordern den Arzt auf, Schlemm während des Eingriffs sterben zu lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.1996Sat.1
  • Staffel 1, Folge 9 (47 Min.)
    Herr und Frau Schadt sind stark verschuldet. Sie wollen zwei Millionen Mark von ihrer Versicherung kassieren, indem sie einen Überfall vortäuschen. Dieser gelingt zwar, doch Schadts Frau bleibt mitsamt der Beute verschwunden. Ihr Mann bittet Charlotte Burg um Hilfe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.1996Sat.1
  • Staffel 1, Folge 10 (47 Min.)
    Eigentlich sollte es ein harmloser Überwachungsauftrag werden. Doch dieser führt Peter Lombardi auf die Spur eines Killers. Der Verbrecher merkt, dass er beobachtet wird. Mit allen Mitteln versucht er, den Detektiv loszuwerden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.05.1996Sat.1
  • Staffel 1, Folge 11 (47 Min.)
    Der türkische Kaufmann Hassan bittet „Die Drei“ um Hilfe. Sein Sohn Timur wurde erschossen. Vom Täter fehlt jede Spur. Hassan befürchtet, dass die Polizei die Ermittlungen schleifen lässt. „Die Drei“ stoßen bald auf eine erste heiße Spur. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.05.1996Sat.1
  • Staffel 1, Folge 12 (46 Min.)
    Schmuckgroßhändler Seidler fühlt sich seit einiger Zeit bedroht. Er heuert Georg Gentz und Peter Lombardi als Leibwächter an. Als die beiden Seidler in ein Juweliergeschäft begleiten, geraten sie in einen Überfall. Der Geschäftsinhaber wird getötet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.05.1996Sat.1
  • Staffel 1, Folge 13 (44 Min.)
    Marion, Philipp und Konrad haben Millionenbeträge unterschlagen. Sie sind mit einem Geldkoffer auf der Flucht. Marion trickst ihre Komplizen aus und macht sich mit dem Geld aus dem Staub. Sie sucht Schutz bei der Agentur Burg, wo sie sich als bedrohte Industriellentochter ausgibt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.05.1996Sat.1
  • Staffel 1, Folge 14 (47 Min.)
    Karl Banner soll als Kronzeuge in einem Mordfall aussagen. Er engagiert Peter Lombardi und Georg Gentz als Beschützer für sich und seine Tochter Maria. Peter erwischt Maria, als sie heimlich das Haus verlassen will. Beide werden vom Leibwächter des Angeklagten entführt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.06.1996Sat.1
  • Staffel 1, Folge 15 (47 Min.)
    Jürgen Kahlert bittet „Die Drei“, seine entführte Geliebte Tanja zu finden. Er hat große Mühe, das Lösegeld aufzutreiben. Die Zeit eilt. Denn ihrer neuesten Geldforderung haben die Gangster einen abgeschnittenen Finger von Tanja beigelegt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.06.1996Sat.1
  • Staffel 1, Folge 16 (47 Min.)
    Der kleine Gauner Leo Ferch bittet Charlotte Burg um Hilfe. Er wird verdächtigt, Michael Lünsmann umgebracht zu haben. Dabei sollte er ihn lediglich beschatten. „Die Drei“ finden heraus, dass Leo tatsächlich einen Mordauftrag erhalten hatte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.06.1996Sat.1
  • Staffel 1, Folge 17 (46 Min.)
    Ein Kollege aus Georgs ehemaliger Sondereinheit GSG 9 ist ermordet worden. Seine Freundin Christine bittet Georg, in dem Fall Ermittlungen anzustellen. Georg vermutet, dass der Mord im Zusammenhang mit dem gerade entlassenen Bankräuber Gundolf steht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.06.1996Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…