Die drei Schwestern aus Haworth

    Die drei Schwestern aus Haworth

    GB 1974 (The Brontes Of Haworth)
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.08.1978 DDR2

    5-tlg. brit. Historiendrama von Christopher Fry (The Brontes of Haworth; 1973).

    Das Leben der drei Schwestern Charlotte (Vickery Turner), Emily (Rosemary McHale) und Anne Bronte (Ann Penfold), die alle Schriftstellerinnen werden und alle früh an Tuberkulose sterben. Das Leben ihres Bruders Branwell (Michael Kitchen) endet noch früher im Suff. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Die drei Schwestern aus Haworth auf DVD

    Die drei Schwestern aus Haworth – Community

    funke thorsten (geb. 1974) am 07.12.2004: Hallo ich bin ein großer fan von slapstick(Dich u. doof )! In den 80 er waren noch drei Amis im TY , ich weiß nicht mehr wie die geschrieben wernden , aber ich glaube die heißen die drei stujens, glaub ich !! Kann mir denn keiner helfen,kann im netz nix finden !! Ich möchte nur den genauen namen haben , damit ich schauen kann , ob es DVD´s von den dreinen gibt!Danke

    Cast & Crew