Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 90 Min.
    Einer für alle und alle für einen! Der junge D’Artagnan (Vincent Elbaz, 2.v.l.) schließt sich den königlichen Musketieren Athos (Heino Ferch, l.), Aramis (Grégori Derangère, 2.v.r.) und Porthos (Grégory Gadebois) an. – Bild: MDR/​BetaFilm/​TF1
    Einer für alle und alle für einen! Der junge D’Artagnan (Vincent Elbaz, 2.v.l.) schließt sich den königlichen Musketieren Athos (Heino Ferch, l.), Aramis (Grégori Derangère, 2.v.r.) und Porthos (Grégory Gadebois) an.
    Einer für alle und alle für einen! Der junge D’Artagnan (Vincent Elbaz) muss ohne Vorwarnung der Hinrichtung einer schönen Frau beiwohnen. Seltsamerweise überlebt sie die grausame Prozedur? Viele Jahre später reist er nach Paris, um einer der königlichen Musketiere zu werden. Hier trifft er auf Kardinal Richelieu und die mysteriöse Lady de Winter, jene Frau, bei deren Hinrichtung er einst unfreiwillig Zeuge war. Der listige Richelieu will mit Hilfe von Lady de Winters magischen Kräften die Königin ausschalten und schmiedet einen teuflischen Plan. In treuer Freundschaft mit den Musketieren Athos, Porthos und Aramis verbunden, nimmt D’Artagnan den Kampf gegen die dunklen Mächte auf. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.12.2010PassionFree-TV-PremiereMo 12.06.2017eoTV
  • 90 Min.
    Einer für alle und alle für einen! Der junge D’Artagnan (Vincent Elbaz, 2.v.l.) schließt sich den königlichen Musketieren Athos (Heino Ferch, l.), Aramis (Grégori Derangère, 2.v.r.) und Porthos (Grégory Gadebois) an.
    Den Musketieren bleibt kaum Zeit zum Verschnaufen, denn das Königshaus wird gleich von mehreren Seiten bedroht. Der bösartige Richelieu will den König stürzen und versucht, das durch eine Kampagne zu erreichen, die die Königin in Verruf bringen soll. Königin Anne hat nämlich eine heimliche Affäre mit dem jungen Herzog von Buckingham. Würde dieses Geheimnis an die Öffentlichkeit kommen, wäre die Monarchie erschüttert.
    Damit die Enthüllung verhindert werden kann, müssen die Musketiere ein Collier wieder beschaffen, dass die Königin ihrem Geliebten geschenkt hat. Die Monarchin bittet die Leibgarde, alles zu tun, um das Schmuckstück aus England wieder nach Paris zu bringen. Doch neben der wenigen Zeit, die die Fechtkünstler für die weite Strecke haben, stehen ihnen noch weitere, sehr viel größere Hindernisse im Weg. Der Kardinal setzt jedes Mittel in Gang, um die Mission zu verhindern und seine gefährlichste Waffe ist die Lady de Winter, deren Kräfte über das natürliche Maß weit hinausgehen … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.12.2010PassionFree-TV-PremiereMo 19.06.2017eoTV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die drei Musketiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…