Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1966) am

    Eine grosse Doku über dieses dunkle Kapitel der Geschichte. Gut dass sie wieder ausgestrahlt wird.
    • (geb. 1971) am

      Klasse doku leider bekommt man sie nicht zu kaufen hat wer nen tip? ich hatte mal alle teile auf vhs aber die sind leider verloren :-(
      • (geb. 1963) am

        ...müsste auch außerhalb der "Gedenkjahre" im Standartniveau aufgenommen werden. Viel zu schweigsam waren die Großeltern...
      • (geb. 1963) am

        hallo

        ich google gerade mal so . ich gab das stichwort
        DIE DEUTSCHEN IM ZWEITEN WELTKRIEG ein
        ich bin in der glücklichen lagen 5 der 6 teile auf vhs zu besitzen
        habe mir eben 2 teile dieser reihe angesehen!
        habe sie vor ungefähr 10-12 jahren mal auf vhs aufgenommen
        ja !! es ist eine großartige dokumentation
        sie gefällt mir 2 bis 3 klassen besser als dass was uns heute im fernsehen
        zum thema zweiter weltkrieg angeboten (vorgesetzt) wird
        nebenbei ist es auch noch ein hervorragendes zeitdokument der 80er jahre
        gruß aus bremen
        ck

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Deutschen im Zweiten Weltkrieg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Die Deutschen im Zweiten Weltkrieg – Kauftipps

    Auch interessant…