Die Depesche aus Usti
CSSR 1981 (Sůl země)
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Die Depesche aus Usti kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Depesche aus Usti und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Am Beispiel von drei Familien wird die Entwicklung der tschechoslowakischen Arbeiterbewegung von 1890 bis 1920 dargestellt. Es sind bestimmt keine sauberen Geschäfte, die der schwarze Baron Gendarmen anbieten. Und Shak und seine Frau werden nicht die letzten sein, die – unschuldig – durch ihn ins Gefängnis kamen. Doch langsam beginnt Shak sich zu wehren … (Text: FF Dabei 30/1984)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Depesche aus Usti online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…