Staffel 2, Folge 1–9

Staffel 2 von „Die Cramp Twins“ startete am 31.12.2005 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1a
    Julien und Tony schauen sich gemeinsam mit Wayne einen Actionfilm an, von dem Wayne so gerührt ist, dass er zu weinen anfängt. Bald ist er das Hauptgesprächsthema der Schule … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.12.2005Super RTL
  • Staffel 2, Folge 1b
    Wayne sieht im TV den Spot einer Monstershow, in welchem demjenigen 500 Dollar versprochen werden, der es schafft, eine Runde Ringkampf gegen den Knochenbrecher Calhoun zu überstehen. Er möchte gegen das gefürchtete Monster antreten. Die Folgen sind allerdings fatal … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.12.2005Super RTL
  • Staffel 2, Folge 2a
    Auf dem Schrottplatz zu spielen bleibt selten ohne Folgen: Wayne zerreißt seine Hose. Mama ist sauer und Wayne muss losziehen, um eine neue Hose zu kaufen. Er ersteht eine gelbe Stretchhose. Ein praktisches Kleidungsstück, denn Wayne kann damit allerhand Unfug anfangen, wie er bald feststellt. Als er jedoch mit der Hose in die Schule geht, wird es brenzlig: Lehrerin Miss Hissy trägt die gleiche. Und augenblicklich geraten Wayne und Miss Hissy in einen Hosenkrieg … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.01.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 2b
    Mari verhält sich neuerdings wie ein „böses“ Mädchen und gründet eine Gang, in die Wendy auch gleich mit einsteigt. Unterdessen wird Wayne von einer anderen Mädchengang geschlagen. Um sich rächen zu können, verkleidet er sich als Mädchen und will in Maris und Wendys Gang eintreten. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.01.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 3a
    Ein Seifenkistenrennen steht an und Tony und Wayne wollen unbedingt mitmachen. Doch mit seinem selbstgebastelten Dreirad wird Wayne nicht an den Start gelassen. Er ist sauer und organisiert sein eigenes Rennen. Überall hämmert er Plakate an Häuserwände. Eines davon wird zufällig abgerissen und landet samt Nagel auf der Straße. Zwei Biker fahren just in diesem Moment über die Straße. Einer rast über den Nagel und hat sofort einen Platten. Wayne nimmt die zwei Biker reuevoll mit nach Hause. Das hat ungeahnte Folgen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.01.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 3b
    Wayne ist verknallt. In die Chauffeurstochter Joanne. Ihr Vater arbeitet ausgerechnet bei Mr Winkle, dem Vater von Wendy. Da Wendy aber in Wayne verliebt ist, versucht sie alles, um Wayne davon zu überzeugen, dass Joanne nicht die Richtige ist … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.01.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 4a
    Wayne ist auf dem Vampir-Trip. Er hat sich einen Dracula-Film zusammen mit Julien und Tony angesehen. Seitdem dreht sich bei ihm alles um Vampire. Als er dann auch noch als „Crampula“ in die Schule kommt und kleine Kinder erschreckt, scheint das Maß voll zu sein. Doch es kommt noch viel schlimmer. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 4b
    Tony will heiraten. Julien ist empört und weigert sich, für seinen Freund den Trauzeugen zu geben. Also bittet Tony Wayne um den Gefallen. Wayne sagt zu. Aber nur, weil ihm eine große Torte in Aussicht gestellt wird. Wendy ist begeistert, denn sie will die Hochzeit für ihre eigenen Zwecke nutzen. Sie will Wayne endlich rumkriegen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5a
    Mr. Winkle, der Besitzer der Chemiefabrik in Soap City, weiht eine neue Abwasserschleuse ein. Dabei wird er versehentlich von Wayne mit Kürbissen beschossen. Als ein Kürbis auch die Schleuse trifft, geht diese kaputt. Mr Winkle vermutet einen Anschlag von Öko-Terroristen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.01.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5b
    Außerdem findet Julien das Ei eines angeblich ausgestorbenen Maisvogels und nimmt es mit nach Hause. Nachdem sich herumgesprochen hat, was Julien zu Hause hat, will jeder Bewohner von Soap City das Maivogelei haben. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.01.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 6a
    Julien und Wayne wollen in den Blandford Ferienpark gehen. Mrs. Cramp ist dagegen, weil ihr Mann beim letzten Besuch 300 Dollar beim Steckrübenwerfen verschleudert hat – nur um einen Teddybären zu gewinnen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 6b
    Das ist ungerecht! Sumpfkind Tony würde zu gerne in die Schule gehen. Doch er wird von seinem Papa in der Kanalisation unterrichtet. Wayne, der die Schule hasst, muss jeden Tag dort hin. Als Tony durch Juliens Hilfe endlich in die Schule darf, bemüht sich Wayne um den Unterricht in der Kanalisation. Und damit er die Schule verlassen kann, fällt ihm so allerlei ein … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 7a
    Die Schule muss desinfiziert werden. Deshalb nehmen die Kinder die Schultiere mit nach Hause. Julien ist gar nicht begeistert, dass er Kaninchen Hank pflegen soll. Schließlich war der Mümmelmann Versuchkaninchen in einer Chemiefabrik und ist dadurch völlig verstört und aggressiv. Wayne ist von dem Langohr natürlich total begeistert. Er will aus ihm ein echtes Monster namens Hankenstein machen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.01.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 7b
    Julien ist völlig verzweifelt. Beim Versuch die seltene Maulwurfsgrille zu fangen, wurde das Insekt getötet. Und jetzt quälen Julien die schlimmsten Gewissensbisse und Alpträume. Das nutzt Wayne natürlich schamlos aus. Er lässt nichts unversucht, um Juliens schlechtes Gewissen anzuheizen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.01.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 8a
    Brick heißt der Neue in Juliens und Waynes Klasse. Er fällt besonders durch rüpelhaftes Benehmen auf. Außerdem tyrannisiert er seine Mitschüler andauernd. Besonders Wayne hat unter den Attacken des Neuen zu leiden, weil der ihn als „Freund“ auserkoren hat. Julien ist der Meinung, dass Bricks sich nicht ohne Grund so grässlich verhält. Heimlich folgt er ihm und stellt fest, dass Bricks Vater ein absolutes Weichei ist und die Mutter das Sagen im Haus hat. Ob das die Ursache für Bricks Verhalten ist? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.01.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 8b
    Ist die neue Nachbarin eine Spionin? Mrs Cramps und ihre Freundinnen sind sich nicht sicher. Aber vorsichtshalber bestellt Mrs. Cramps einen ?sicheren? Aktenkoffer für ihren Mann bei Agent X. Als der Agent den Koffer liefert, schnappt sich Wayne den Koffer von X, der Geheimdienstutensilien enthält und macht sich in ?Sachen Nachbarschafts-Spionin? ans Werk.. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.01.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 9a
    Julien und Tony sind stolz auf ihr neues Baumhaus. Da Wendy der Meinung ist, dass auch Wayne in diesem Bau haust, lässt sie sich von ihrem Vater ebenfalls ein Baumhaus bauen ? unmittelbar neben Julien und Tony. Doch Wayne hat längst Lunte gerochen und sich vor der liebeshungrigen Wendy im Keller verschanzt. Ob das hilft? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.01.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 9b
    Wochenanfang. Alle sollen in der Schule von ihren Wochenenderlebnissen erzählen. Doch bei allen herrschte pure Langweile. Ausnahme: Marcus. Der hat die tollsten Freizeitaktivitäten am Wochenende erlebt. Als Wayne ihn fragt, warum er so heiße Wochenenden erlebt, erfährt er, dass Markus Eltern geschieden sind und ihrem Sohn am Wochenende etwas bieten wollen. Jetzt versucht Wayne mit allen Tricks, seine Eltern zu entzweien … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.01.2006Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Cramp Twins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…