Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1995) am

    ich finde in dieser Serie nur Julien und Toni gut.
    ich finde Wayne Blöd weil er ägert ständig den armen
    Julien
    • (geb. 1991) am

      Ich finde die Serie einfach nur klasse desonders Julian und mary gefallen mir ,nur warum kommen sie nicht mehr im Kika ?
      denn anstatt doffe channels könnte man das zeigen.
      • (geb. 1984) am

        Als erstes sah ich Folge 9, und ab da habe ich Wayne gehasst, der versuchte da einen Keil zwischen seine Eltern zu treiben, weilö ein Klassenkamarad ihm von dem tollen Leben mit geschiedenen Eltern erzählte, zum Glück ging Waynes nicht auf!
        • (geb. 1984) am

          Die Serie ist ganz okay, aber manche Episoden taugen mir gar nicht, aber die meisten Episoden sind auch wirklich genial.
          Zum Beispiel die in welcher Julien ein krankes Sumpfcamelion nach Hause schleppt und es gesund plegen will.

          Da das kleine Tier, sich selbst unsichtbar machen kann, sorgt es für viel Aufregung. Am Ende der Episode verpasst es Wyne eine saftige Abreibung...Außerdem sieht man der Episode sehr gut, das auch Julien seine dunkle Seite hat. Alles in allem, eine echt lustige Serie aber von der Grafik her, ist sie nicht gerade mein Favorit.
          • (geb. 1989) am

            Die show ist die obercoolste die ich je gesehen hab!!
            In UK laeuft sie ganz, ganz gut, das ist ja schliesslich auch kein Wunder, CRAMP TWINS RULE!!!! Es ist die beste show ever!! CRAMP TWINS ROCK!!!!
            • (geb. 1993) am

              show sucks
              • (geb. 1989) am

                Cramp Twins rule!
                das ist die beste show auf der ganzen Welt die wir je gesehen haben!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Cramp Twins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Cramp Twins auf DVD

                Auch interessant…