Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1963) am

    Ich find das schade, daß die Serie nicht mehr ausgestrahlt wird bzw. es keine DVD-Veröffentlichungen gibt.
    Uned ich glaube, daß 'Sky Nostalgie' kein Interesse hat, die Serie zu wiederhollen.
    Sehr, sehr schade...
    • (geb. 1963) am

      Zu Michael reinsch: Ich denke mal, daß Du da was verwechselt hattest. Es stimmt schon, daß das ZDF im Jahre 1965 die Serie "Rawhide" (ZDF-Titel: Cowboys)ausstrahlte. Allerdings nur 13 Folgen. Die restlichen Folgen wurden Anfang der 9oer unter dem Titel "Tausend Meilen Staub" (plus der 13 ZDF-Folgen, die neu synchronisiert wurden) auf PRO 7" ausgestrahlt. Möchte damit sagen, daß dieses n i c h t s mit der 70er-Jahre-Westernserie "Die Cowboys" (ausgestrahlt im Jahre 1975 im ZDF) zu tun hat. Hoffe natürlich auch, daß grad' diese Serie mal wiederholt wird, bevor sie in den Archiven irgendwo verschimmelt. Hatte ich damals auch leider versäumt...
      • (geb. 1965) am

        Tjo auch hier noch ein paar Zeilen...
        Die Serie läuft als Original ja unter "Rawhide", bei uns dann unter "Tausend Meilen Staub", nur im ZDF wurde daraus "Die Cowboys".
        Ich suche händeringend Leute, die Folgen dieser Serie auf VHS gebannt haben, oder sogar schon auf CD/DVD :(
        Bitte die Sache ist kein Scherz, sondern, mir sehr wichtig, da ich tiefverwurzelter Clint Eastwoodfan bin !
        • (geb. 1960) am

          Es ist schon fast eine Ewigkeit her das diese großartige Serie lief. Wahrscheinlich wird sie nie wieder zu sehen sein und wie so viele andere guten Serien aus den 60er und 70er Jahren in irgendeinem dunklen Archiv verschimmeln.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Cowboys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…