Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1998) am

    Reden die Leute in der Serie eigentlich Steirisch? Das wäre der einzige Grund, warum mein Freund (ein Eingländer!) sie gerne sehen würde, der steht nämlich total auf Steirisch und 5 Freunde mochte er auch immer gerne, ich denke mal, dies hier ist was ähnliches?
    LG
    • (geb. 2015) am

      Ich habe diese Serie total coolgefunden und ich würde mich sehr freuen wenn sie bald im fernsehen gezeigt wird , zumal sie mir sehr , sehrv gut gefällt undv ich auch gerne mitgespielt hätte .
      Bis bald eure Sandra
      • (geb. 1966) am

        Ich habe mir die Serie auf DVD geholt und angesehen. Find sie echt toll, nur schade, dass die Serie nicht weitergedreht wurde, wie etwa die Pfefferköner. Die nächsten Sommerferien wären ja die Möglichkeit gewesen, eine 2. Staffel zu verfilmen...
        • (geb. 1995) am

          ich fand die Serie gut außer den Blöden Investor in diesen Serie unzwar en Blöden Dr.Häuser
          • (geb. 1993) am

            Ich fand die Serie sehr gut!
            • (geb. 1992) am

              hat von euch einer die Serie gesehen? Wie fandet ihr sie? eigentlich war sie gar nicht schlecht, oder?
              • am

                JA SIE IST KLASSEEEEEEE

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Country-Kids aus der Steiermark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Die Country-Kids aus der Steiermark auf DVD

            Auch interessant…