Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1981) am

    Kann mir jemand sagen, ob das ab April neue Folgen sind? Die ständigen Highlights gehen mir langsam auf die Nerven. Da wären mir Wiederholungen der ganzen Sendungen lieber, da könnte ich wenigstens das, was ich verpasst habe, nachholen.
    • am

      Ja, ab April zeigt Sat.1 drei neue Folgen (Länge: 150 Minuten)
  • (geb. 1981) am

    Ich muss Mr. Italiano zustimmen.
    Kai Pflaume ist für diese Sendung völlig ungeeignet.
    Und diese Meinung teilen mittlerweile viele.
    Also Sat1, lasst Hugo Egon Balde die Sendung moderieren.
    Der wäre dafür besser geeignet.

    Alex
    • (geb. 1990) am

      Hallo Italiano,
      sag mal bist du nicht mehr ganz dicht oder was?
      Kai ist der beste im deutschen fernsehen.
      Also sowas wie dich gibts auch selten.
      Das ist ja unglaublich oh oh oh was wird das mit dir noch?
      • (geb. 1995) am

        Ich finde die Comedy Falle nicht so gut,weil Kai Pflaume sie Moderirt ich finde ihn nehmlich schlecht (total schlecht).Er hat einfach keinen Humor,ich muss sagen das er sich bei Rich List ganz gut macht aber als Moderator der Comedy Falle ist er meiner meinung nicht geeignet.Sat.1 sollte lieber jemand Homorfolleren nehmen z.b Hugo Egon Balder,ich bitte Sat.1 darum die Comedy Falle jemand anderen Moderiren zu lassen das sagfen viele Leute.Manche davon sagen auch das sie die Comedy Falle nicht mehr gucken wenn nicht so langsam ein besserer Moderator kommt,und ich werde sie dann auch nicht mehr gucken die Comedy Falle schöne grüße mr italiano
        • am

          Die comedy Falle ist einfach super. Immer, aber wirklich immer witzig!!!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Comedy-Falle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…