Kommentare 1–10 von 88

  • (geb. 1963) am

    Da der komplette Denver-Clan online ist 1-9 so ist er doch nicht komplett. Zwischen den Staffeln 6 und 7 sind auch noch die Colbys aus Los Angeles 0ber Denver eingebrochen. Manche Szenen spielen parallel zwischen Denver und Los Angeles und zwischen Los Angeles und Denver. Mache Szenen werden in die Colbys fortgesetzt, mache auch in Denver ab der 9.Staffel. so weiss keiner der die colbys nie gesehen hat oder kennt worum es da eigentlich wirklich geht. Der Zuschauer bekommt den Eindruck als wären Szenen, Folgen sogar rausgerissen worden oder hätte was verpasst. So sollte man finde ich, ist an der Zeit, auch die Colbys komplett Online auf RTL+ schicken, damit diese Lücken geschlossen werden
    • am

      so war das doch schon in den 80ern. Die Serien wurden auch bei der Erstausstrahlung nicht parallel zueinander ausgestrahlt.
  • (geb. 1963) am

    Hoffnung: Jetzt wo Dallas und Der Denver Clan auf RTL+ erschienen sind, wer weiß vielleicht gibt es auch große Hoffnungen auf die Colbys und Falcon Crest und auch Unter der Sonne Kaliforniens. Auf RTL Passion dem Pay TV Sender sind sie ja gelaufen
    • (geb. 1963) am

      Habe sie
      LuckyVelden2000@gmx.net
      • am

        Wer hat "die Colbys" zu hause und wüde mir diese ausleihen?
        Evtl. als Tausch gegen Falcon Crest, die ich besitze.
        Gruss Alex
        • (geb. 1963) am

          Aber liebe Fans, tut mir einen Gefallen, einen großen Gefallen, vergleicht bitte nicht mit dem Orignal, denn das könnte nach hinten losgehen.
          Es ist eine neue Serie, Neuauflage,, neu angepasst an die Modernen Zeiten unserer Zeit, unseres neuen Jahrhunderts, die 200er eben.
          Die Handlungen sind schnell erzählt, es passiert viel in 40-43 Minuten.
          Die Schauspieler sind wirklich gut und haben ihr bestes gegeben.
          Man darf eben nicht vergleichen das ist wichtig.
          Ein paar Sachen wurden übernommen, aber es ist trotzdem eine neue andere Serie, wurde neu aufgelegt.
          Habt was Geduld, das lohnt sich wirklich und vielleicht nimmt die Serie noch eine ganz andere Wendung wenn in Folge 16 Alexis dazukommt. Aber wie gesagt es ist anders und Moderner und fetziger finde ich
          Ist eben nicht mehr in Denver sondern Atlanta und hat trotzdem seinen Reiz, Cristal die früher Krystle hieß ist eine Latin Amerikanerin und hat nicht mehr das Unschuldige an sich, aber gerade das macht sie so reizvoll, Die Colbys sind Afro Amerikaner und meiner Meinung nach hat Jeff mehr Pfeffer bekommen. Nimmt eine ganz andere Wende an.
          Und finde wird von Folge zu Folge besser
          Und wer weiß wie die Colbys noch werden. Vielleicht gewinnen sie noch mehr an Bedeutung wenn erst Alexis kommt
          • (geb. 1963) am

            Ab heute wird der neue Denver Clan in Deutschland auf Netflix zu sehen sein.
            Wurde nicht in der Denver Clan eingedeutscht und bleibt beim Originaltitel Dynasty.
            Kann nur sagen daß die neue Serie super Spannend ist und sie mir persönlich sehr, sehr gut gefällt.
            Ist noch spannender als das Original muß ich zugeben. In 40-43 Minuten passiert sehr viel.
            Das Biest Alexis wird auch auftreten jedoch erst in der zweiten Hälfte der ersten Staffel Folge.16.
            Für alle Soaps Fans ist etwas dabei. Vielleicht sind auch hier eingefleischte Dynasty Fans zu finden.
            Wer das Original Dynasty / Denver und die Colbys mochte, wird auch in den neuen voll auf seine Kosten kommen.
            Nur durchhalten und
            Viel Spaß
            • (geb. 1963) am

              @sissylein

              Leider gibt es hier keinen deutschen Untertitel bei den deutsch gesendeten Folgen. Aber bei der Folge 29 es prüft nicht wer sich ewig binde(Something Old, Something New)t, die wurde in Deutschland niemals gesendet, nur auf RTL Passion Pay TV als Erstausstrahlung, Deutsche TV-Premiere: 14.02.2011 , mit deutschen Untertiteln, gibt es auch auf dieser DVD deutsche Untertitel.
              Mit Untertiteln hat nur die komplette Serie Dynasty (Der Denver-Clan). Bei den Colbys nur die eine Folge der zweiten Staffel
              • (geb. 1969) am

                dabei ob mit deutsch Untertitel . bitte beantworten. danke
                • (geb. 1968) am

                  In der Beschreibung zur Serie steht, das nie auf die Entführung Fallons am Ende der Serie eingegangen wurde. Das ist nicht richtig. Dieses wurde beim Denver-Clan in der folgenden Staffel aufgegriffen.
                  Das verlassene Auto wurde gezeigt, ebenso Fallon nach ihrer Entführung. Später trat sie noch einer Selbsthilfegruppe bei, um dieses Erlebnis zu verarbeiten. Dadurch kam es zu Spannungen mit Jeff.
                  • (geb. 1963) am

                    Genau Perseus da muß ich dir zustimmen genauso ist es, habe ich gesehen.
                    Das wird in der Staffel.8 von Dynasty (Der Denver-Clan) erzählt.
                    Dort wurde auch in der Rückschau ein Telefonat zwischen Fallon und ihren Papa Blake gezeigt, das weder bei Denver noch bei den Colbys vorkam und extra für diese Staffel gedreht wurde.
                    So werden Fallon und Jeff wieder nach Denver zurück kehren.
                    Jeff erwähnte mal daß sein Vater Jason seine Mutter Francesca geheiratet hat, so wurde auch aufgelöst daß Francesca den Autounfall überlebt hat.
                    Leider nie aufgeklärt wurde die Geschichte um Monicas Sohn soviel ich mitbekommen habe.
                    Aber sonst waren alle Handlungsstränngen erklärt worden
                • (geb. 1963) am

                  Habe Staffeln 1+2 zusammen für 20 Euro gekauft und Neu waren sie auch.
                  Also nich so ungeduldig sein wenn was Neu erscheint.
                  Auch mal woanders schauen wie bei Ebay zb.
                  Sonst schmeißt man das Geld zum Fenster heraus.
                  Manche Leute sind so ungeduldig.
                  Wahre Schnäppchenjäger können auch was länger warten
                  • (geb. 1968) am

                    Und das ist dann der Grund warum ältere Serien nicht auf DVD erscheinen. Wenn nicht mal Fans bereit sind den vollen Preis zu zahlen. Da darf man sich dann nicht wundern...

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Colbys – Das Imperium online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Colbys – Das Imperium auf DVD

                Auch interessant…