Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Die Chrisleys – So geht reich!“ startete am 03.12.2015 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    In Folge 1 der turbulenten Reality-Serie lässt der Chrisley-Clan zum ersten Mal Kameraleute in ihre Luxusvilla in Roswell, Georgia, um Einblicke hinter die glamourösen Kulissen zu gewähren. Teenager-Sohn Chase ist völlig verrückt nach Mädchen und lässt keine Gelegenheit aus, dem schönen Geschlecht näher zu kommen. Doch als sich Todd Chrisleys Sprössling den Wünschen seines Vaters widersetzt und heimlich aus dem Haus schlecht, um zu einem Football-Spiel zu gehen, raucht es ordentlich im Kamin. Beim nächsten Mal wird sich der 17-Jährige gründlich überlegen, ob es sinnvoll ist, dem Familienoberhaupt nicht zu gehorchen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 11.03.2014USA Network
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Savannah wird süße 16 und kann ihre Geburtstagsparty gar nicht erwarten. Ganz im Gegensatz zu Papa Todd, der es nicht wahrhaben will, dass sich sein kleines Mädchen in eine Frau verwandelt. Deshalb will der Kontroll-Freak auch diesmal entscheiden, welches Outfit seine jüngste Tochter zum großen Anlass tragen soll. Doch Papas Vorstellung vom knielangen Valentino-Dress deckt sich gar nicht mit Savannahs Wünschen. Auf dem Fest hat der Multimillionär aber auch ein wachsames Auge auf Sohn Chase, der den Womanizer herauskehrt und mit Savannahs Freundinnen flirtet. Todd ist mit der Beschattung so beschäftigt, dass ihm das Wichtigste fast entgeht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 11.03.2014USA Network
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Nachdem Lindsie, die älteste Tochter der Familie Chrisley, mit ihrem Freund quasi durchgebrannt ist und Will ehelichte, ohne dass er bei Todd um ihre Hand angehalten hatte, ist die Stimmung etwas angeknackst. Da Papa Todd seine Lindsie aber über alles liebt und außerdem sein neues Enkelkind zur Welt gekommen ist, versucht der Multimillionär ein freundschaftliches Verhältnis zu Will aufzubauen. Leider ist der ohnehin wortkarge Schwiegersohn beim großen Familienessen so einsilbig, dass keine halbwegs passable Kommunikation zustande kommt. Doch Todd zieht ein Ass aus dem Ärmel und schleppt den schweigsamen Will zur Schießanlage. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 18.03.2014USA Network
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Todd Chrisley möchte mit der ganzen Familie übers Wochenende zum Haus am See in South Carolina fahren, denn es gibt einen wichtigen Anlass: Seine Mutter Faye wird 69, und dieser Tag soll mit einer großen Überraschungsparty gefeiert werden. Doch schon die Anreise zum Wochenend-Domizil gestaltet sich schwierig, weil Fayes Auto streikt. Als die Chrisleys endlich ankommen, gibt es wieder Stress. Papa Todd besteht darauf, dass seine Kinder Handys und Laptops abgeben und sich die kommenden 48 Stunden ganz der Familie und Oma Faye widmen. Die Teenager Savannah und Chase sind entsetzt und fühlen sich augenblicklich von der Außenwelt abgeschnitten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 25.03.2014USA Network
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Todd Chrisleys ältester Sohn Kyle ist das schwarze Schaf der Millionärsfamilie. Alkohol und Drogen waren bei ihm lange Zeit an der Tagesordnung, doch jetzt will der 23-Jährige sein Leben ändern. Nachdem Papa Todd über eine Million Dollar für Entziehungskuren und Therapien ausgegeben hat, ist sein Sprössling seit einiger Zeit clean und fühlt sich bereit, eine neue Aufgabe zu meistern: Er möchte endlich die Vaterrolle für seine kleine Tochter Chloe übernehmen. Noch lebt Kyle zusammen mit Großmutter Faye und einer weiteren betagten Dame in einer WG, lässt sich bekochen und bedienen, doch das muss sich jetzt zügig ändern. Um seinem Baby ein guter Vater zu sein, besucht er zusammen mit Todd eine Eltern-Kind-Gruppe. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 01.04.2014USA Network
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Todd nimmt seine Teeny-Kids Savannah und Chase mit nach New York, um sie ins Fashion Business seiner Modefirma „Chrisley and Company“ einzuführen. Die beiden sollen das Geschäft von der Pieke auf lernen. Savannah ist sehr interessiert und ganz erpicht darauf, möglichst viele Informationen zu bekommen. Sein 17-jähriger Sprössling dagegen hat nur Augen für die Models und will sich sofort ins New Yorker Nachtleben stürzen. Kaum in der Hotelsuite angekommen, lässt Perfektionist Todd das Personal anrücken, um sein Bett neu zu beziehen und die gesamten Räumlichkeiten nochmals sauber zu machen. Währenddessen hat Ehefrau Julie zuhause Probleme mit ihrer Gesundheit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2015TLCOriginal-TV-PremiereDi 08.04.2014USA Network
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Savannah, Chase, Kyle und Grayson wollen ihren Eltern zur Abwechslung etwas Gutes tun und einen Überraschungstag ganz ohne Kinder schenken. Sie planen einen Spa-Besuch und ein romantisches Dinner, doch die Aktion muss geheim bleiben. Um den Event perfekt zu machen, haben sie sogar einen Fahrer engagiert. Doch Papa Todd und seine Frau Julie sind auf der Hut und trauen ihren Kids nichts Gutes zu. Außerdem steckt Todd Chrisley in einem schwierigen Business-Deal für sein Modeunternehmen und will nicht gestört werden. Dafür braucht Großmutter Faye die Unterstützung ihrer Enkel: Sie will einen netten Mann kennenlernen, mit dem sie plaudern und Essen gehen kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 15.04.2014USA Network
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Kyles süße Tochter Chloe wird ein Jahr alt. Grund genug für Großvater Todd, um für seine Enkelin eine große Party mit Hüpfburg, edlem Catering und jeder Menge Gäste zu veranstalten. Doch Ehefrau Julie ist dagegen, da die Kleine noch nicht einmal laufen kann. Todd möchte seinen Willen aber auf jeden Fall durchsetzen und das rauschende Fest im Alleingang – ganz ohne Party-Planer – organisieren. Da dem Multimillionär nur noch 72 Stunden bis zum Kindergeburtstag bleiben, lässt er seine Teeny-Kids Savannah und Chase undercover zur Unterstützung antreten. Aber die beiden sind in Sachen Eventplanung noch unbegabter als ihr Dad. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 22.04.2014USA Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Chrisleys – So geht reich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…