Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1980) am

    Hallo!Mein freund,mit dem ich seit drei Jahren zusammen bin,wünscht sich so sehr,einmal in seinem Leben einen richtig grossen LKW zu fahren.Ich habe von LKWs leider keine Ahnung,aber er redete u.a. von einem Elefanten der Bundeswehr(?)Wer kann mir helfen?Ich hatte schon mal an eine "Wunscherfüllungs-Sendung" gedacht!Vielen Dank,Saskia
    • (geb. 1987) am

      Superstar Anastacia hatten in einer Sendung von Die Chance Deines Lebens einen Auftritt... sie performte I'm Outta Love...
      Suche verzweifelt nach der Performance... oder infos dazu (datum) kann mir wer weiterhelfen!? mail an tommy1103@gmx.at
      • (geb. 1961) am

        Hallo
        Wer kann mir helfen. Suche nach verschiedenen Aufgaben die die Kandidaten vollbringen mußten.
        MfG Schmiedy

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Chance deines Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…