Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Die Bülent Ceylan Show“ startete am 10.03.2012 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: Comedy & Shows
    Die Zuschauer können sich jeden Samstag wochenaktuell auf „das gesamte Universum des Bülent Ceylan“ freuen. Der 35-Jährige kommentiert das aktuelle Zeitgeschehen und kümmert sich um die kulturellen Angelegenheiten des deutsch-türkischen Alltags. Kein Thema ist vor ihm sicher. Selbstverständlich dürfen in so einer Show Bülents populärste Kunstfiguren wie Mompfred, Harald, Aslan, Hasan und Anneliese nicht fehlen, die sich beispielsweise „Gedanken beim Sex“ machen. Darüber hinaus überrascht er mit ganz speziellen Film- und Werbespot-Parodien wie „Der Wernazi“, „Ich weiß, wer als letztes geduscht hat“ oder „Oral T“. Doch der langhaarige Bülent lässt auch den Türken raus und zeigt, wie türkische Gastfreundschaft aussieht. Er lädt Freunde und Kollegen ein und präsentiert sich auch als Gastgeber von seiner besten Seite: Eingeladen sind u.
    a. Xavier Naidoo, Michael Mittermeier, Martin Rütter, das Comedy-Duo Badesalz, Kaya Yanar oder Comedian Dave Davis („Motombo“). Aber die Zuschauer können sich auch auf ganz geheime Einblicke in Bülents Privatleben freuen. Denn erstmals beantwortet der Comedian Zuschauerfragen in Form von Einspielern. „Die Bülent Ceylan Show“ bietet das gesamte Spektrum: Aktuelle Standups, Parodien und tolle Zwiegespräche mit dem Publikum. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.03.2012RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bülent Ceylan Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…