Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Die Bülent Ceylan Show“ startete am 19.02.2011 bei RTL.
  • Staffel 1
    Bild: Comedy & Shows
    Eigentlich ist der junge Mann mit den dunklen, langen Haaren eher bescheiden und nett. Steht er allerdings auf einer Bühne, verwandelt er sich in eine andere Person und es bricht aus ihm heraus. Dabei reichen ihm eine Kappe und eine Goldkette, um sich in wenigen Sekunden in den „Schizo-Türken“ zu verwandeln. Der Comedian Bülent Ceylan (34) begeistert die Zuschauer mit seinen witzigen Geschichten und skurrilen Figuren. Ob als Harald, Hasan, Aslan, Anneliese oder Mompfred Bockenauer – bei den Fans haben sie längst Kultstatus erreicht. Grund genug für RTL, dem Ausnahmekünstler mit „Die Bülent Ceylan Show“ eine eigene Show-Reihe zu geben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.02.2011RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bülent Ceylan Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…