Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen.
USA 2011–2013 (The Borgias)
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Opulentes Historiendrama über das machtbesessene italienische Adelsgeschlecht der „Borgias“. Im Zentrum steht der Familienpatriarch Rodrigo Borgia, der 1492 zum Papst Alexander VI. ernannt wird und zur Durchsetzung seines Machtanspruches brutale Kriege anstiftet.
Rodrigo Borgia (Jeremy Irons) ist Kardinal in Rom und schafft es durch geschickte und skrupellose Machtsspielchen ab 1492 zum Papst gekrönt zu werden. Durch Intrigen, Bestechungen und Mord in Amt und Würden gelangt, ist seine Regentschaft von Manipulationen und Machtmissbrauch gekennzeichnet. Seine Familienangehörigen stehen ihm in dieser Hinsicht in nichts nach.

Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen. auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

The Borgias

Review von Ralf Döbele

Es ist ein gutes Jahr für die Borgias, die italienische Dynastie spanischen Ursprungs, die im 15. und 16. Jahrhundert durch ihre korrupte Herrschaft in Rom Geschichte schrieb. Nach dem Ende der Showtime-Serie "Die Tudors" war schnell klar, dass der US-Bezahlsender nicht ohne mittelalterliche Intrigen würde auskommen wollen. Jeremy Irons konnte für die Hauptrolle des neuen Projekts gewonnen werden, Regisseur und Drehbuchautor Neil Jordan wurde angeheuert und lenkt nun die Geschicke der neuen …

Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen. – Streaming

Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen. – Community

  • am

    Eine super Serie wie ich finde,nur schade das nach der 3.Staffel Schluss ist. Das ist immer sehr ärgerlich.
  • am

    Anfang Juni 2013 gab Showtime die Einstellung der Serie nach der dritten Staffel bekannt.
  • am

    @klaus: hättest du die erste serie geschaut wüsstest du dass du unrecht hast. schon in der ersten staffel sagt der sohn der borgias: sie hassen uns weil wir spanier sind......
  • am

    Borgias- die dritte Staffel, erwarte ich ebenfalls eine TV- Ausstrahlung, bei den öffendlich rechtlichen Sendern sehr sehr bald
  • am

    leider nur eine amerikanische Seifenoper. Personen zum Teil frei erfunden. Hauptsache viel Sex. Vielleicht hätten sich die Macher mal etwas geschichtskundig machen sollen. Bin mehr als enttäuscht. Schade um die vergeutete Zeit

Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen. – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…